Ultimate84 Tja, schätz ich mit unserem Spielermaterial nicht anders ein! Seit unserm Scheich und Strubsi ist das stetig nach unten gegangen. Wäre mehr möglich da bin ich mir sicher!!!
Mir stellt sich die Frage - geht es mit Struber nach seiner Vorbereitung kommendes Jahr so weiter wenn holen wir? Wieder wenn auch eigenen Reihen oder mal ganz wenn anderen?!? Aber warten wir mal ab wie sich alles entwickelt!
Gerhard Struber | beurlaubt
Ich würde halt auch sagen, dass uns im sportlichen Bereich auch mal wieder etwas Know-how von außerhalb der Red Bull Bubble gut tun würde. Wenn du halt immer nur Leute von innen installierst ist die Gefahr gross blind zu werden für gewisse Entwicklungen, in positiver wie auch negativer Weise.
- Bearbeitet
Imo realitätsferne Begründung. Es ist in einem Multi-Millionen-Unternehmen völlig egal, von wo man ist und ob man den Manager kennt. Seonbuchner zählt sich selbst an, sollte mit Struber der Erfolg ausbleiben. Und zum Erfolg zählt für mich auch das Spektakel, die Zufriedenheit der Fans und die (sportliche und preisliche) Entwicklung unserer Supertalente.
aXXit dieser alex hat sowieso keine ahnung
Selbst wenn man kein kompletter Suderant ist versteht man gewisse Sachen bei Struber nicht. Vor allem diverse Personalien bei Aufstellungen und genereller Kadernominierung:
Kameri - Von dem scheint er gar kein Fan zu sein. Der Dijon war zwar oft verletzt aber er hätte sich dennoch weit mehr (Kurz) Einsätze verdient.
Fernando - heute plötzlich wieder mal dabei. Prinzipiell ja erfreulich den mal wieder zu sehen. Es ist nur ziemlich riskant das der dann für die CL wo man ihn potenziell eher gebraucht hätte wieder verletzt ist.
Konate - ist gut das Struber den Buam trotz Formkrise nicht fallen lässt. Die Aktion heute verstehe ich dennoch nicht: KK hatte in der Kabine bleiben müssen. Hat keinen Stich gemacht. OK Struber lässt ihn auch zu Beginn der 2.Hz am Feld nur um ihn nach nicht mal 5 Minuten dann doch auszuwechseln wo KK keine Möglichkeit hatte etwas gut oder doch wieder schlecht zu machen. Das finde ich ist ein öffentlicher Schlag in die Fresse für KK und finde ich nicht in Ordnung.
deathwing Konate - ist gut das Struber den Buam trotz Formkrise nicht fallen lässt. Die Aktion heute verstehe ich dennoch nicht: KK hatte in der Kabine bleiben müssen. Hat keinen Stich gemacht. OK Struber lässt ihn auch zu Beginn der 2.Hz am Feld nur um ihn nach nicht mal 5 Minuten dann doch auszuwechseln wo KK keine Möglichkeit hatte etwas gut oder doch wieder schlecht zu machen. Das finde ich ist ein öffentlicher Schlag in die Fresse für KK und finde ich nicht in Ordnung.
Was war so schwer zu verstehen an der aktion?
Struber kann nur 3 mal wechseln die 5 spieler!
Durch die verletzung musste er seinen 1 wechsel slot schon in min 49 machen statt 60!
Damit musste er den 1 stürmer runter nehmen für nene.
In der 75min ist dann fernando und koita kommen. Den letzten hat er sich in der hinterhand behalten…
Also ich verstehe die aufregung nicht, bitter für kk, aber taktisch leider nicht anders möglich, hat ihm struber auch versucht zu erklären
- Bearbeitet
deathwing Fernando - heute plötzlich wieder mal dabei. Prinzipiell ja erfreulich den mal wieder zu sehen. Es ist nur ziemlich riskant das der dann für die CL wo man ihn potenziell eher gebraucht hätte wieder verletzt ist.
Würde einen Dauerverletzten - der scheinbar auch mal fit ist - auch nicht unbedingt im “wichtigsten” Spiel bringen .
Anderseits schlechter als Konate kann er fast nicht sein..
Er mag sich bitte schleichen.
Struber zum
Er mag sich wirklich bitte endlich schleichen.
- Bearbeitet
I love Gertschi
Er ist so super, er kann nichts dafür. Er hat zwar fast 1 Stunde unsere beiden schwächsten Stürmer spielen lassen, aber da ist die Kaderplanung schuld und so. Und die Mannschaft war in der Defensive und Rückwärtsbewegung eigentlich eh super und der Matchplan war eigentlich eh auch voll toll. Mit seinem atemberaubenden In-Game Coaching, als er 2 Stürmer gegen 2 Stürmer getauscht hat, hat er fast die Wende gebracht. Das rhythmische Klatschen hat die Mannschaft gepusht, man konnte es auf den Rängen förmlich spüren. Bitte auf Lebenszeit verlängern.
Ps: Wer Ironie findet, darf sie behalten
Pps ,: Bitte nicht alles ernst nehmen nach so einer CL Quali Erinnerungspartie
- Bearbeitet
GehtdiNixau Ich hätt den Beitrag zwecks Poesie ohne den Postskripta abgesendet, aber passt so auch.
- Bearbeitet
Schleich dich bitte ab morgen und werd Klatschtrainer
Noch immer Trainer?
Wenn man ned weiß wer schlechter ist: der Kader oder der Trainer. Ein Armutszeichen für unseren Verein. Wir müssen uns auf sehr vielen Ebenen verbessern!
Wenn BS jetzt nicht reagiert dann muss er sich die verlorene internationale Saison sich selbst zuschreiben, in meine Augen vercoacht.