Er mag sich bitte schleichen.
Gerhard Struber | beurlaubt
Struber zum
Er mag sich wirklich bitte endlich schleichen.
- Bearbeitet
I love Gertschi
Er ist so super, er kann nichts dafür. Er hat zwar fast 1 Stunde unsere beiden schwächsten Stürmer spielen lassen, aber da ist die Kaderplanung schuld und so. Und die Mannschaft war in der Defensive und Rückwärtsbewegung eigentlich eh super und der Matchplan war eigentlich eh auch voll toll. Mit seinem atemberaubenden In-Game Coaching, als er 2 Stürmer gegen 2 Stürmer getauscht hat, hat er fast die Wende gebracht. Das rhythmische Klatschen hat die Mannschaft gepusht, man konnte es auf den Rängen förmlich spüren. Bitte auf Lebenszeit verlängern.
Ps: Wer Ironie findet, darf sie behalten
Pps ,: Bitte nicht alles ernst nehmen nach so einer CL Quali Erinnerungspartie
- Bearbeitet
GehtdiNixau Ich hätt den Beitrag zwecks Poesie ohne den Postskripta abgesendet, aber passt so auch.
- Bearbeitet
Schleich dich bitte ab morgen und werd Klatschtrainer
Noch immer Trainer?
Wenn man ned weiß wer schlechter ist: der Kader oder der Trainer. Ein Armutszeichen für unseren Verein. Wir müssen uns auf sehr vielen Ebenen verbessern!
Wenn BS jetzt nicht reagiert dann muss er sich die verlorene internationale Saison sich selbst zuschreiben, in meine Augen vercoacht.
MostlyBullRBNY
Please take him back!
Das traurige ist ja, es gab Zeiten da bist als Fan 90 Minuten vor dem TV geklebt und wolltest keine Sekunde unserer Spiele verpassen, aktuell macht das einfach null Spaß zum zusehen.
Destruktiver Fussball wie schon von Struber in Barnsley und NY. Und für die Spielweise ist nun mal der Trainer verantwortlich. Das Thema mit fehlender Vorbereitung ist für mich ein Witz.
Im Nationalteam hieß es auch immer, die Lehrgänge sind zu kurz um was zu bewirken, und dann kam Ralle.
Ein Trainer mit genügend Qualität und einem guten Kader (was aktuell halt auch ein Manko ist, so ehrlich muss man sein) braucht keine 5, 6 Wochen Vorbereitung um eine Taktik zu lehren.
Struber ist ein guter Verkäufer, aber kein Trainer der zu unserem Niveau passt. Punkt, fertig, aus.
Schon komisch: Cinel steht in der Meisterschaft auch nicht gut da, aber bei dem hab ich (keine Ahnung warum) das Gefühl, als würde er wissen was er tut und die Hoffnung, dass es im Frühjahr auch in Liefering besser läuft.
Bei Struber ist bis dato alles so gekommen, wie man es erwarten musste. Hoffnung auf Besserung lieht nahe dem Nullmeridian.
Experiment leider gescheitert.
Weitere Zusammenarbeit macht keinen Sinn,und in der Winterpause erwarte ich die Beurlaubung vom Struber.
naja, cinel ist neu und zum ersten mal als chefcoach im profibereich tätig. dazu die sehr guten leistungen in der YL.
bei struber hingegen weiss man ja bereits aufgrund seiner leistungen in der vergangenheit, dass es so kommen musste und dass es auch nicht mehr besser werden wird, vorbereitung hin oder her.
Billy_ in der Winterpause erwarte ich die Beurlaubung vom Struber.
Wäre schön, wird aber realistischerweise nicht passieren.
Bitte den Stroubadour mit seinem Klatschgesang erlösen. Habe nix gegen ihn und glaube auch, er haut sich mit seinen Mitteln voll rein. Aber manchmal passt es einfach nicht..
AlexRodriguez
sollte aber,sonst kann man die herrschaften nicht mehr ernst nehmen, das ergebniss wird sein das alles verspielt wird und dann irgendwann nur 3-4k zuschauer kommen werden um den graus anzuschauen
Nicht falsch verstehen, ich bin der letzte, der Struber hier weiter fuhrwerken sehen will. Realistischerweise ist unsere CL Gruppe halt von vornherein von der Auslosung eher schwer gewesen, daher durfte man eigentlich nicht zu viel erwarten. Daß wir grausam gespielt haben, alle Heimspiele verloren haben… geschenkt.
In der Liga sind wir punktetechnisch durchaus auf Kurs, wir sind Tabellenführer und Winterkönig. Daß wir auch da grausam spielen und manches Heimspiel sinnlos abgeschenkt haben… auch geschenkt.
Im Cup sind wir nach wie vor vertreten.
Also gibts ergebnistechnisch (!) gar nicht so arg viel zu meckern auch wenn wir uns sicherlich einig sind, daß auch da doch etwas mehr möglich gewesen wäre.