aXXit dieser alex hat sowieso keine ahnung
Gerhard Struber | beurlaubt
Selbst wenn man kein kompletter Suderant ist versteht man gewisse Sachen bei Struber nicht. Vor allem diverse Personalien bei Aufstellungen und genereller Kadernominierung:
Kameri - Von dem scheint er gar kein Fan zu sein. Der Dijon war zwar oft verletzt aber er hätte sich dennoch weit mehr (Kurz) Einsätze verdient.
Fernando - heute plötzlich wieder mal dabei. Prinzipiell ja erfreulich den mal wieder zu sehen. Es ist nur ziemlich riskant das der dann für die CL wo man ihn potenziell eher gebraucht hätte wieder verletzt ist.
Konate - ist gut das Struber den Buam trotz Formkrise nicht fallen lässt. Die Aktion heute verstehe ich dennoch nicht: KK hatte in der Kabine bleiben müssen. Hat keinen Stich gemacht. OK Struber lässt ihn auch zu Beginn der 2.Hz am Feld nur um ihn nach nicht mal 5 Minuten dann doch auszuwechseln wo KK keine Möglichkeit hatte etwas gut oder doch wieder schlecht zu machen. Das finde ich ist ein öffentlicher Schlag in die Fresse für KK und finde ich nicht in Ordnung.
deathwing Konate - ist gut das Struber den Buam trotz Formkrise nicht fallen lässt. Die Aktion heute verstehe ich dennoch nicht: KK hatte in der Kabine bleiben müssen. Hat keinen Stich gemacht. OK Struber lässt ihn auch zu Beginn der 2.Hz am Feld nur um ihn nach nicht mal 5 Minuten dann doch auszuwechseln wo KK keine Möglichkeit hatte etwas gut oder doch wieder schlecht zu machen. Das finde ich ist ein öffentlicher Schlag in die Fresse für KK und finde ich nicht in Ordnung.
Was war so schwer zu verstehen an der aktion?
Struber kann nur 3 mal wechseln die 5 spieler!
Durch die verletzung musste er seinen 1 wechsel slot schon in min 49 machen statt 60!
Damit musste er den 1 stürmer runter nehmen für nene.
In der 75min ist dann fernando und koita kommen. Den letzten hat er sich in der hinterhand behalten…
Also ich verstehe die aufregung nicht, bitter für kk, aber taktisch leider nicht anders möglich, hat ihm struber auch versucht zu erklären
- Bearbeitet
deathwing Fernando - heute plötzlich wieder mal dabei. Prinzipiell ja erfreulich den mal wieder zu sehen. Es ist nur ziemlich riskant das der dann für die CL wo man ihn potenziell eher gebraucht hätte wieder verletzt ist.
Würde einen Dauerverletzten - der scheinbar auch mal fit ist - auch nicht unbedingt im “wichtigsten” Spiel bringen .
Anderseits schlechter als Konate kann er fast nicht sein..
Er mag sich bitte schleichen.
Struber zum
Er mag sich wirklich bitte endlich schleichen.
- Bearbeitet
I love Gertschi
Er ist so super, er kann nichts dafür. Er hat zwar fast 1 Stunde unsere beiden schwächsten Stürmer spielen lassen, aber da ist die Kaderplanung schuld und so. Und die Mannschaft war in der Defensive und Rückwärtsbewegung eigentlich eh super und der Matchplan war eigentlich eh auch voll toll. Mit seinem atemberaubenden In-Game Coaching, als er 2 Stürmer gegen 2 Stürmer getauscht hat, hat er fast die Wende gebracht. Das rhythmische Klatschen hat die Mannschaft gepusht, man konnte es auf den Rängen förmlich spüren. Bitte auf Lebenszeit verlängern.
Ps: Wer Ironie findet, darf sie behalten
Pps ,: Bitte nicht alles ernst nehmen nach so einer CL Quali Erinnerungspartie
- Bearbeitet
GehtdiNixau Ich hätt den Beitrag zwecks Poesie ohne den Postskripta abgesendet, aber passt so auch.
- Bearbeitet
Schleich dich bitte ab morgen und werd Klatschtrainer
Noch immer Trainer?
Wenn man ned weiß wer schlechter ist: der Kader oder der Trainer. Ein Armutszeichen für unseren Verein. Wir müssen uns auf sehr vielen Ebenen verbessern!
Wenn BS jetzt nicht reagiert dann muss er sich die verlorene internationale Saison sich selbst zuschreiben, in meine Augen vercoacht.
Das traurige ist ja, es gab Zeiten da bist als Fan 90 Minuten vor dem TV geklebt und wolltest keine Sekunde unserer Spiele verpassen, aktuell macht das einfach null Spaß zum zusehen.
Destruktiver Fussball wie schon von Struber in Barnsley und NY. Und für die Spielweise ist nun mal der Trainer verantwortlich. Das Thema mit fehlender Vorbereitung ist für mich ein Witz.
Im Nationalteam hieß es auch immer, die Lehrgänge sind zu kurz um was zu bewirken, und dann kam Ralle.
Ein Trainer mit genügend Qualität und einem guten Kader (was aktuell halt auch ein Manko ist, so ehrlich muss man sein) braucht keine 5, 6 Wochen Vorbereitung um eine Taktik zu lehren.
Struber ist ein guter Verkäufer, aber kein Trainer der zu unserem Niveau passt. Punkt, fertig, aus.
Schon komisch: Cinel steht in der Meisterschaft auch nicht gut da, aber bei dem hab ich (keine Ahnung warum) das Gefühl, als würde er wissen was er tut und die Hoffnung, dass es im Frühjahr auch in Liefering besser läuft.
Bei Struber ist bis dato alles so gekommen, wie man es erwarten musste. Hoffnung auf Besserung lieht nahe dem Nullmeridian.