Buscemi Entweder die Ansprüche anpassen oder den Kader.
Amen.
Über Struber kann und soll man diskutieren, aber er ist nur eines der vielen Probleme im Moment. Wer immer noch nicht sieht oder sehen will, dass diese Mannschaft fußballerisch so eklatante Mängel hat, der hält dann vielleicht auch einen einfachen Trainerwechsel für die logische (und beste) Lösung.
Wenn wir aber nicht viel mehr ändern, wird auch ein anderer Trainer mit demselben oder einem ähnlichen Kader so seine Probleme haben, ein Spielsystem bzw. eine Philosophie zu implementieren, mit der das Spiel attraktiver wird (weil die Ergebnisse passen eh auch unter Struber größtenteils, auf das internationale Überwintern haben wir halt dennoch kein Abo, das kann mal passieren, dass man Vierter in der CL wird).
Bei uns klappen bei etwas Druck des Gegners kaum einmal drei Pässe ohne Ballverlust, man hat genau zwei Spieler drinnen mit Sucic und Gloukh, von denen mal kreative Ideen ausgehen, weil die auch ein bisschen kicken können. Der Rest fällt fußballerisch mehr oder weniger deutlich ab, so kann das gar nicht viel besser funktionieren. Und auch hohe und weite Bälle funktionieren nicht, weil wir vorne zu wenige Spieler haben, die die Bälle dann festmachen können.
Also: Struber rausschmeißen? Von mir aus, aber das wird mMn nicht die wirklichen Probleme bei uns lösen, die sind vielschichtiger und nicht mit einem einfachen Trainerwechsel zu kompensieren.