chrischinger86 Bei uns klappen bei etwas Druck des Gegners kaum einmal drei Pässe ohne Ballverlust, man hat genau zwei Spieler drinnen mit Sucic und Gloukh, von denen mal kreative Ideen ausgehen, weil die auch ein bisschen kicken können. Der Rest fällt fußballerisch mehr oder weniger deutlich ab, so kann das gar nicht viel besser funktionieren. Und auch hohe und weite Bälle funktionieren nicht, weil wir vorne zu wenige Spieler haben, die die Bälle dann festmachen können.
Naja so lass ich das nicht stehen!
Sucic und oscar werden eine riesen Karriere hinlegen und sind vom technischen können mit ball die besten kicker seit szobo!
Neben den 2 müssen alle anderen bei uns schlechter ausschauen.
Die frage ist, warum struber nicht mehr aus dem kader holen kann.
Klar viele verletzte, aber spricht ja bände, wenn stürmer nr1 und nr2 auf einmal nr5 und nr6 sind!
Und nene und ratkov Haben gestern einfach scheiße gespielt.
Die frage ist, warum struber 4 junge fitte stürmer alle schechter macht und um jegliches selbstvertrauen beraubt!
Gefühlt müsste er jedes match zur pause seine start stürmer rausnehmen weil grottig!
Baidoo als rv war halt auch irgendwas!
Wenn ich 3 starke iv hab und meine av alle ausfallen, dann muss ich halt früher drauf eingehen und vl 3er kette testen…
Kamil war ur scheiße und seit 3 wochen spielt er, als ob man solet nicht mehr benötigt.
Also kicken können die leute schon, nr struber braucht vie zu lange um die leute auf niveau zu heben.
Er probiert hat jede woche was anderes weil ihm nichts aufgeht
Aber risiko beim probieren ist 0!
Es läuft nicht und ich wechsel 2 stürmer für 2 stürmer.
Und ich hätte mit koita oder fernando begonnen, denn nene war zwar bemüht aber nicht tragbar!