Bitte beenden.

So viele Dinge die nicht passen:
Dedic als IV (mit 2-3 Böcken) 🤯
Morgalla gibt Struber in der 55 Minute Bescheid, dass er bald wechseln muss, um dann noch 20 Minuten zu spielen 🤯
Dann ruft er Richtung Ersatzspieler zum Wechsel, Kamil macht sich am Weg und steht kurz vor Struber. Der ruft dann einfach Nicolas ohne Wort an Piatkowski. Selbst Juno auf der West hatte da Mitleid 🙁
Bidstrup wird am DO wegen Krankheit nach Hause um heute mehr als 80 Minuten zu spielen 🤯
Struber schickt zum Aufwärmen. Alle Ersatzspieler plus Athletiktrainer gehen zum Aufwärmen. Während die schon dabei sind stapft LGD hinterher, trinkt was und steigt 2 Übungsrunden später ein 🤯
Konate vergeigt die Chance. Reaktion von Struber er ruft sofort Nene zum Wechsel 🤯
Konate ignoriert Struber und setzt sich ohne Handshake auf die Bank.

Struber lässt in HZ1 die Mannschaft in der falschen Grundformation anlaufen. Hartberg kann immer rausspielen weil sie aufgrund der Positionierung Überzahl haben 🤯
Wir hatten keinen einzigen hohen Ballgewinn. Was machen bitte die Videoanalysten? 🤯
Die Spieler reden mit ihm und er will mehr Aggressivität, mehr Pressing. Ohne Änderung 🤯

Taktisch und menschlich passt es da mMn nicht. Auch wenn manche Spieler zB Bidstrup mit Struber echt gut können.

Sorry, aber ein Wechsel wäre im Sinne des Vereins 😥

Grue Naja, ist dennoch schwierig, wenn die immer quer durch die Welt fliegen. Hat glaub ich eh ziemlich ersichtlich auf RSSB hin geschaut. Leicht hat ers ned, wenn ihm dann auch die halbe Defensive wegbricht.

MenascHe Ja, Xabi Alonso ist genial. Der ist bald Real Trainer aber Leverkusen hat schon extrem gute Spieler auch.
Könntest ihn ja auch mit Urs Fischer vergleichen…

Jedenfalls hoffe ich für ihn, dass er international überwintert, 1. bleibt, und wenn Sbg im Frühjahr dann ned die EL gewinnt, werd i a schon langsam unzufrieden ;-)
In der Analyse hat er eh einiges richtig gesagt und er scheinte nicht sehr zufrieden. Aber ist halt auch zach, wenn er die ganzen Verletzten ständig mitzaht und die kann man ihm nicht vorwerfen ohne Vorbereitung.
Hab mir das auch etwas “leichter” vorgestellt aber so ist es eben.
V.a. in der Grundstaffelung und im Pressing sah ich Mängel. Aber eh er auch. Hartberg ist halt auch eine super Truppe. Schopp wäre mMn eh auch einer für uns. Just in der CL kann ich ihm derweil aber wenig vorwerfen. Da war das Team dann immer “bereit” und darauf wird immer hingetrimmt - trotz der Ausfälle.

Ich finde es generell etwas unfair ihn immer als Nichtsnutz darzustellen. Das wird ihm fix nicht gerecht. Gegen Inter mit so viel Pech abzubeißen war auch bitter… Wünsche ihm und uns, dass das in SanSebastian dann fruchtbar wird. Wahrlich kein Pemmerl…

Der Käse ist gegessen - der bleibt bis zum Winter und vermutlich darüber hinaus. Ah Trendumkehr is halt schwer zu einzuleiten mit dem Restl-Kader. Das leuchtet mir zumindest ein. Spielerisch is des halt alles Schonkost aktuell. Ich verstehs einfach nicht, warum er keine Systemumstellung macht? Sowas kann man selbst Ingame schnell zurücknehmen.

[unbekannt]

dass er Pavlovic Schlager hat

Verfolge jetzt nicht mehr alle Spiele, aber Stuber hat die Mannschaft ohne Vorbereitung übernommen. Zudem ist das Lazarett immer gut besucht. Struber jetzt so stark zu kritisieren ist mMn doch eher unfair. Man muss ihm zumindest eine volle Vorbereitung zu gestehen.

Struberist halt ein stabiler durchschnittstrainer! Nicht mehr nicht weniger. Mit vollem kader wäre durch die spieler Qualität sicher mehr drinnen.
    Aber glasner niveau hat er halt nicht.

Man sollte sich halt überlegen, ob man beim trainer nicht mehr persönlichkeit fr mehr geld holt! Haut das gehaltsgefühge auch nicht zam und,soll ein trainer halt mal 3 oder 4mio pro jahr kassieren, tut uns nicht weh, wöre aber vl der Baustein der uns für die jungen fehlt!

Ich mach mal auf Spieler-Argumentation:
    Ein guter, erfahrener Trainer kommt nicht nach Österreich, ausser im Urlaub oder Trainingslager, und ob der dann erfolgreich ist, ist auch nicht sicher. Vielleicht sollten wir bei den Trainern auch Richtung U21 gehen?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo
      Blödsinn. Ein guter Spieler hat einen Verein. Ein guter Trainer nicht unbedingt und da würden schon einige nach Salzburg gehen um wieder einen Job zu bekommen.