ecomo Hätten nur auf mich hören müssen, ich fordere solche Spieler seit Jahren. Es braucht ein Gerüst aus gestandenen Kickern, in denen sich die Talente entwickeln und von denen sie lernen können. Klar, kostet sowas Geld, aber das wäre mmn gut investiert.
Mir würden da z.B. ein Müller oder Choupo-Moting einfallen. Bereits am Ende ihrer Karriere aber noch gut genug für Salzburg, oder man bemüht sich um Rückkehrer wie Kampl
Die alten spieler wie ein di maria bei benfica?
Die sind ja auch voll am sand und alte Spieler heben nicht automatisch dein niveau!
Wir bekommen keine guten erfahrenen spieler nach Ö! Wer sich mit geld zuscheißen lässt geht nach saudi arabien.
Wer noch was erreichen will bleibt lieber beim aktuellen verein als bank spieler…
Keine ahnung wie alt du bist, aber wir haben das ja in den ersten jahren unter mateschitz gesehen, dass starkicker ala zickler, kovac und co auch keine gute CL Mannschaft bildet. Auch trainer legenden ala trapatoni garantieren keinen erfolg!
Wir brauchen halt einfach den richtigen trainer, leider ist es struber nicht.
Ich hab am anfang das wide herum wechseln von spiel zu spiel geliebt, aber Motivation und selbstvertrauen bekomst halt nicht wenn du einmal startest und die woche drauf auf der tribüne sitzt!
Ein simic hat gegen benfica mit seinem selbstvertrauen den 11er eiskalt verwertet.
Hätte er gestern einen schießen müssen hätte er fix nicht getroffen…
Sowas liegt nicht an der qualität des Spielers sondern an selbstvertrauen und das muss der trainer dem spieler vermitteln!
Das hat struber bei keinem geschafft und spieler mit extremer qualität ala oscar oder sucic haben das nicht nötig, die performen so auch…