salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-trainer-gerhard-struber-kritik-loesungen-153274807 Struber hat im Winter das bevorzugte 4-4-2 gegen ein 3-4-2-1 getauscht und damit wohl den richtigen Schritt gesetzt. “Man hat gesehen, dass wir aus dieser Systematik heraus den Gegner massiv unter Druck setzen können, dass wir numerisch eine gute Dynamik entwickeln, dass wir eine gute Positionierung schaffen. Und den Jungs taugt es, das ist das Wichtigste. Mich freut es, dass die Burschen das so gut angenommen haben”, erklärte der Salzburg-Trainer am Freitag nach dem 1:1 gegen Sturm Graz. Ob das neue System auch gegen kleinere Teams, die den Bullen in der Offensive mit einer defensiven Spielweise nicht viel Platz geben werden, funktioniert, wird man am Samstag gegen Aufsteiger Blau-Weiß Linz sehen. Neu ist bei den Bullen auch die Stärke bei Standardsituationen. In den vergangenen Jahren konnten die Salzburger nach ruhenden Bällen nur selten Treffer bejubeln, 2024 erzielte der Meister drei von vier Toren nach Standardsituationen. “Wir investieren viel Zeit in Standards, da ich überzeugt bin, dass wir in dieser Phase den Unterschied machen können, weil wir Jungs haben, die unglaublich gute Standards schießen”, sagt Struber, der sich vor allem bei einem Co-Trainer bedanken muss: Alexander Hauser ist für die ruhenden Bälle verantwortlich und hat bisher einen sehr guten Job gemacht.
MenascHe mbonheur freunderlwirtschaft, mehr fällt mir leider nicht ein. aber freut mich, dass er freunde fürs leben hat. 😌
chrischinger86 Wenigstens hat Freund privat etwas zu lachen, in der Arbeit ist derzeit ja nicht so cool.
aesop_raconteur Schlechtester Trainer seit Moniz (der irgendwie Meisterwurde)? Zeidler konnte sich wenigstens auf einen Horrorkader rausreden.
Forsti37 Bitte nochmal bei Benjamin Hoffmann anfragen, dem wurde eh grad wieder wer vor die Nase gesetzt: https://www.transfermarkt.at/benjamin-hoffmann/profil/trainer/4048
Mexi STRUBER RAUS STRUBER RAUS ICH KANN UND WILL DIESEN SCHNECKEN-SCHEISSKICK NICHT MEHR SEHEN STRUBER RAUS STRUBER RAUS ICH KANN UND WILL DIESEN SCHNECKEN-SCHEISSKICK NICHT MEHR SEHEN
Blackbenz Die übliche Borderlinepanik im Forum - Struber ist was er ist - ein uninspirierter Blendertrainer der von seinem Spezi kurz vor seinem Abgang in einer Hauruckaktion spontan aus dem Hut gezaubert wurde. Die Spieler wissen das und die langjährigen Kenner des Red Bull Fussballs wissen das. Alles andere ist verklärtes Wunschdenken
OnlyRBS Blackbenz Freunderlwirtschaft halt. So kann es jedenfalls nicht weitergehen! Er hatte seine Vorbereitung, geliefert wird trotzdem nicht. Es reicht einfach!
Ultimate84 Woran es heute wohl wieder gelegen hat, dass wir nach einer super tollen Vorbereitung mit 2 von 6 möglichen Punkten aus der Winterpause gekommen sind? Langsam fällt das Argument, dass man ja zumindest gewinnt, auch weg.
HunglikeHodor Ultimate84 Woran es heute wohl wieder gelegen hat, dass wir nach einer super tollen Vorbereitung mit 2 von 6 möglichen Punkten aus der Winterpause gekommen sind? Langsam fällt das Argument, dass man ja zumindest gewinnt, auch weg. Africa Cup und Morgalla Ausfall, sonst würden wir cruisen.