MenascHe mbonheur freunderlwirtschaft, mehr fällt mir leider nicht ein. aber freut mich, dass er freunde fürs leben hat. 😌
chrischinger86 Wenigstens hat Freund privat etwas zu lachen, in der Arbeit ist derzeit ja nicht so cool.
aesop_raconteur Schlechtester Trainer seit Moniz (der irgendwie Meisterwurde)? Zeidler konnte sich wenigstens auf einen Horrorkader rausreden.
Forsti37 Bitte nochmal bei Benjamin Hoffmann anfragen, dem wurde eh grad wieder wer vor die Nase gesetzt: https://www.transfermarkt.at/benjamin-hoffmann/profil/trainer/4048
Mexi STRUBER RAUS STRUBER RAUS ICH KANN UND WILL DIESEN SCHNECKEN-SCHEISSKICK NICHT MEHR SEHEN STRUBER RAUS STRUBER RAUS ICH KANN UND WILL DIESEN SCHNECKEN-SCHEISSKICK NICHT MEHR SEHEN
Blackbenz Die übliche Borderlinepanik im Forum - Struber ist was er ist - ein uninspirierter Blendertrainer der von seinem Spezi kurz vor seinem Abgang in einer Hauruckaktion spontan aus dem Hut gezaubert wurde. Die Spieler wissen das und die langjährigen Kenner des Red Bull Fussballs wissen das. Alles andere ist verklärtes Wunschdenken
OnlyRBS Blackbenz Freunderlwirtschaft halt. So kann es jedenfalls nicht weitergehen! Er hatte seine Vorbereitung, geliefert wird trotzdem nicht. Es reicht einfach!
Ultimate84 Woran es heute wohl wieder gelegen hat, dass wir nach einer super tollen Vorbereitung mit 2 von 6 möglichen Punkten aus der Winterpause gekommen sind? Langsam fällt das Argument, dass man ja zumindest gewinnt, auch weg.
HunglikeHodor Ultimate84 Woran es heute wohl wieder gelegen hat, dass wir nach einer super tollen Vorbereitung mit 2 von 6 möglichen Punkten aus der Winterpause gekommen sind? Langsam fällt das Argument, dass man ja zumindest gewinnt, auch weg. Africa Cup und Morgalla Ausfall, sonst würden wir cruisen.
Blackbenz HunglikeHodor üblicherweise wird hier im Forum nach einem Sieg von Einigen eine Vertragsverlängerung gefordert - Das sind dann schon ziemlich gegensätzliche Reaktionen bei einer Niederlage/Unentschieden
greez Die Frage ist halt, wer Struber raushauen sollte. Seonbuchner, Reiter, Lürzer, Mintzlaff, Mark Mateschitz?
HunglikeHodor greez Die Frage ist halt, wer Struber raushauen sollte. Seonbuchner, Reiter, Lürzer, Mintzlaff, Mark Mateschitz? Seonbuchner soll doch intern als harter Hund gelten, das kann er jetzt unter Beweis stellen. Kurzer Anruf bei CF, headsup dass er seinen Busenfreund jetzt vor die Tür setzt, und dann Nägel mit Köpfen machen. CF wird schon einen Posten für den Kuchl-Tuchel finden, und wenn’s der des Co-Trainers der U8B des FC Hollywood ist.
Alerion HunglikeHodor du scherzt, aber den Afrika Cup wird es im Laufe der nächsten Woche 10000% irgendwo als “Ausrede” geben.