greez Die Frage ist halt, wer Struber raushauen sollte. Seonbuchner, Reiter, Lürzer, Mintzlaff, Mark Mateschitz?

Seonbuchner soll doch intern als harter Hund gelten, das kann er jetzt unter Beweis stellen. Kurzer Anruf bei CF, headsup dass er seinen Busenfreund jetzt vor die Tür setzt, und dann Nägel mit Köpfen machen. CF wird schon einen Posten für den Kuchl-Tuchel finden, und wenn’s der des Co-Trainers der U8B des FC Hollywood ist.

    HunglikeHodor üblicherweise wird hier im Forum nach einem Sieg von Einigen eine Vertragsverlängerung gefordert - Das sind dann schon ziemlich gegensätzliche Reaktionen bei einer Niederlage/Unentschieden

      HunglikeHodor Seonbuchner soll doch intern als harter Hund gelten, das kann er jetzt unter Beweis stellen. Kurzer Anruf bei CF, headsup dass er seinen Busenfreund jetzt vor die Tür setzt

      traurigerweise wissen wir alle, dass das Szenario “Struber Rauswurf” im Frühjahr nicht eintreten wird.
      Man hatte einen geeigneten Zeitpunkt, und das war nach der letzten Herbstrunde.
      Da hätte man schon Argumente gefunden, warum es einfach nicht passt. Punkteausbeute und Tabellenplatz hin oder her, Verletztenmisere hin oder her.

      Wollte man sich nicht eingestehen, hat es anders beurteilt (was auch in Ordnung ist, BS ist näher dran als jeder hier) oder was auch sonst.

      Aber dass man jetzt noch was macht, halte ich für ausgeschlossen.

      HunglikeHodor RBS1933
      vor 25 MinutenBeitritt 1. Sept 2020
      0 Diskussionen
      195 Beiträge
      vor einem Monat
      RBS1933 nach dem heutigen Testspiel bitte verlängern 🧔

        Alerion du scherzt, aber den Afrika Cup wird es im Laufe der nächsten Woche 10000% irgendwo als “Ausrede” geben.

        Bin ich bei dir, was bleibt ihm denn anderes übrig? Soll er die Wahrheit sagen und zugeben dass es die selben Gründe wie damals in Liefering oder in New York sind?!?

          HunglikeHodor Ach was, Schwamm drüber. Wir wollen doch Alle das Gleiche. Jeder von uns kann sich an einen dynamischen Fußball mit viel Pressing und positiver Aggro erinnern. Das tut halt weh was momentan geboten wird wenn man sich daran noch gut erinnern kann. Möglicherweise muss es wirklich ganz schlimm werden (titellos), damit es dann wieder besser wird.

            GS erzählt auch in jedem Interview das selbe

            Ich sage nicht, dass ich das will bzw. für eine sinnvolle Lösung im Moment halte, aber dennoch. Wenn man den Trainer wechseln will, weil man der Meinung ist, dass das so nichts mehr wird, dann sollte man es mMn so machen, dass der mögliche Nachfolger auch im Grunddurchgang noch ein, zwei Partien hat und nicht sofort im OPO voll da sein muss.

            Egal, ob intern oder extern, ein neuer Trainer muss ja auch die Mannschaft erst einmal etwas kennenlernen und zwar in Pflichtspiel-Situationen und nicht nur im Training.

              chrischinger86 aktuell würde sich wahrscheinlich die nächste Länderspielpause (vor Ostern) am besten anbieten. Auch wenn da viele weg sind, hätte der neue Trainer zumindest ein bisschen Zeit alles andere rundherum kennenzulernen und könnte mit seinem Coaching Staff einen Plan entwickeln.

                Ich schieb da auch freund einen großen anteil der schuld zu.
                Hätte er nach dem spielerischen abstieg unter jaissle rechtzeitig reagiert und nicht mit ihm für ein weiteres jahr geplant, müsste man sich jetzt nicht mit der notlösung als trainer herumschlagen.

                  Kaerntnerbua und noch mal: Struber ist keine Notlösung, Freund hatte ihn immer schon als Jaissle Nachfolger auserkoren.