HunglikeHodor RBS1933
vor 25 MinutenBeitritt 1. Sept 2020
0 Diskussionen
195 Beiträge
vor einem Monat
RBS1933 nach dem heutigen Testspiel bitte verlängern
Gerhard Struber | beurlaubt
Alerion du scherzt, aber den Afrika Cup wird es im Laufe der nächsten Woche 10000% irgendwo als “Ausrede” geben.
Bin ich bei dir, was bleibt ihm denn anderes übrig? Soll er die Wahrheit sagen und zugeben dass es die selben Gründe wie damals in Liefering oder in New York sind?!?
- Bearbeitet
Blackbenz schau ich mir gleich an und fordere einen permaban für den User. Such schon mal ein Foto
Edit: war ein ironischer Post, darum auch der “”. Angebot steht aber nach wie vor.
HunglikeHodor Ach was, Schwamm drüber. Wir wollen doch Alle das Gleiche. Jeder von uns kann sich an einen dynamischen Fußball mit viel Pressing und positiver Aggro erinnern. Das tut halt weh was momentan geboten wird wenn man sich daran noch gut erinnern kann. Möglicherweise muss es wirklich ganz schlimm werden (titellos), damit es dann wieder besser wird.
HunglikeHodor Soll er die Wahrheit sagen und zugeben dass es die selben Gründe wie damals in Liefering oder in New York sind?!?
wird leider immer augenscheinlicher, ja.
Ultimate84 und warum kriegst du die likes und ich nicht?
Das ist einfach der Sympathiefaktor.
AlexRodriguez Das ist einfach der Sympathiefaktor.
Schwer zu entkräften das Argument.
GS erzählt auch in jedem Interview das selbe
- Bearbeitet
Ich sage nicht, dass ich das will bzw. für eine sinnvolle Lösung im Moment halte, aber dennoch. Wenn man den Trainer wechseln will, weil man der Meinung ist, dass das so nichts mehr wird, dann sollte man es mMn so machen, dass der mögliche Nachfolger auch im Grunddurchgang noch ein, zwei Partien hat und nicht sofort im OPO voll da sein muss.
Egal, ob intern oder extern, ein neuer Trainer muss ja auch die Mannschaft erst einmal etwas kennenlernen und zwar in Pflichtspiel-Situationen und nicht nur im Training.
chrischinger86 aktuell würde sich wahrscheinlich die nächste Länderspielpause (vor Ostern) am besten anbieten. Auch wenn da viele weg sind, hätte der neue Trainer zumindest ein bisschen Zeit alles andere rundherum kennenzulernen und könnte mit seinem Coaching Staff einen Plan entwickeln.
Ich schieb da auch freund einen großen anteil der schuld zu.
Hätte er nach dem spielerischen abstieg unter jaissle rechtzeitig reagiert und nicht mit ihm für ein weiteres jahr geplant, müsste man sich jetzt nicht mit der notlösung als trainer herumschlagen.
Kaerntnerbua und noch mal: Struber ist keine Notlösung, Freund hatte ihn immer schon als Jaissle Nachfolger auserkoren.
Kaerntnerbua der spielerische Rückgang war schon unter Marsch. Ich weiß nur noch nicht, welcher Trainer aus dem Trio Marsch/Jaissle/Struber am schlechtesten war.
Kläglich versagt bei seinen bisherigen Stationen, bis auf das halbe Jahr Barnsley, als nicht gut genug für Liefering empfunden, fragwürdiger Abgang von den NYRB auch bezüglich Rassismus und auf einmal gut genug für Salzburg - hoffentlich sind unsere Spieler so weit, dass sie bald erkennen was er für ein Trainer ist und auf einen Bayern/Nagelsmann machen, damit er bald wieder Geschichte ist - Hasenhüttl, Maric, Zsolt Löw oder auf Marsch alles besser als Struber - ein enttäuschender Saisonstart was die Mannschaft und das Trainerteam betrifft
Kein Wunder, dass es aktuell so läuft. Mainz hätte uns ja sogar das Geschenk gemacht und Svensson entlassen, kennt den Verein, super Taktiker - ist auf jeden Fall einer der sofort weiterhelfen kann und hat in Mainz mit einem unterdurschnittlichen Bundesliga Kader teilweise stark performt
HunglikeHodor wann/wo hat er das gesagt? Ist wohl an mir vorübergegangen.
Der Einzige, der heut eine Gelbe Karte bekommen hat, war der Trainer. Sagt auch einiges über Zweikampf-Aggressivität aus …
Was steht da?
Hab kein Facebook mehr.