Wenn ich Profifussballer wäre und da steht ein gefühlter Landesligatrainer vor mir und haut solche Wuchteln raus…. bitte, wie soll den wer ernst nehmen? Der strahlt doch nicht mal irgendeinen Hauch von Autorität aus?
Gerhard Struber | beurlaubt
aXXit And this is also today the biiig trainings, the main goal today. Jo.”
Offenbar wurde das main goal im Training auch nicht ansatzweise erreicht, ansonsten wäre man gegen BW Linz nicht so unglaublich ideenlos gewesen.
Struber ist absolut kein trainer der Ausstrahlung hat und Respekt vermittelt…eher ein Bursche von nebenan…für unseren Kindergarten total fehl am Platz
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Das hab ich mir auch gedacht, eigentlich ein Wahnsinn. Und selbst wenn das gestaged wäre, recht viel anders wird es nicht aussehen. Das ist dermaßen peinlich, wir müssen froh sein, dass wir derart GUTE Spieler haben, dass wir trotzdem halbwegs reüssieren.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Truppe mit einem guten, modernen und autoritären Trainer rennen würd.
aXXit Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Truppe mit einem guten, modernen und autoritären Trainer rennen würd.
Dann würde so laufen wie bei Bayern.
Dass sich Freund und Seonbuchner mit Struber so gut verstehen sagt halt leider auch einiges aus.
aXXit Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Truppe mit einem guten, modernen und autoritären Trainer rennen würd.
Es ist wirklich traurig.
Unter Xabi Alonso würden wir die CL, EL, ECL, Dancing Stars, Oscars, die deutsche und die österreichische Meisterschaft in einer Saison gewinnen. Minimum. #facts
Vielleicht ist die Videoauswahl aber auch ein Hilfeschrei der PR-Abteilung??
Herbert-Ayahuaska Vielleicht ist die Videoauswahl aber auch ein Hilfeschrei der PR-Abteilung??
Dann würden wir wirklich in einer Simulation leben
HunglikeHodor Dass sich Freund und Seonbuchner mit Struber so gut verstehen sagt halt leider auch einiges aus.
Was? … Wenn Freund und der Bernie “Alpha-Tiere” sind dann brauchen sie eh ihre “Beta-Tiere”
HunglikeHodor Dass sich Freund und Seonbuchner mit Struber so gut verstehen sagt halt leider auch einiges aus.
Na geh, muss das jetzt sein? Das Video zieht doch einen schönen genug runter.
Also ich glaub eher weniger, dass die meisten unserer Spieler Akademiker-Niveau besitzen oder Englisch studiert haben.
Insofern dürfte es egal sein, wie ein Trainer seine prinzipielle Trainingsausrichtung in der Kabine formuliert. Wichtig ist doch, was er ihnen auf dem Platz vermittelt bzw. ob die Akteure willens sind, das dann auch umzusetzen.
Und vielleicht fegen wir Lustenau übermorgen ja mit einem Kantersieg vom Platz und Struber hat alles richtig gemacht …
Bernie müsste als guter Freund eigentlich aufpassen und seinen Spezi vor sich selbst schützen. Der macht sich ja mit seinem Auftreten, gepaart mit seiner „Trainer(un)leistung“ komplett unbrauchbar für künftige Arbeitgeber…
tommtomm Und vielleicht fegen wir Lustenau übermorgen ja mit einem Kantersieg vom Platz und Struber hat alles richtig gemacht …
Ich bin da vorsichtig pessimistisch, wenn ich ehrlich sein soll. Selbst WENN wir Lustenau vom Platz fegen, hätte ich die Vermutung, dass das nicht an der grundsätzlich richtigen Strategie und Spielweise liegt, die Struber vermittelt hat. Sonst wären wir zb auch gegen BW Linz anders aufgetreten. Aber gut, wir werdens ja bald sehen.
[unbekannt] Albertas Klimawiszys
der hatte aber Autorität!
[unbekannt] struber macht in zukunft den Peter Hyballa