Gerhard Struber | beurlaubt
Wenn man sich unseren Fußball diese Saison ansieht und dann vorstellt, dass Gloukh und Sucic wechseln und sich Fernando vielleicht wieder mal verletzt oder sogar auch den Verein verlässt…..dann wird einem Angst und bange was die nächste Saison betrifft.
Manche junge Salzburgfans kennen bis jetzt nur den Un-Kick der letzten 3 Jahre.
Struber gehört endlich weg
HunglikeHodor „KURZ“ gesagt
Solange wir nicht vollends einbrechen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir den Trainer wechseln.
Der geht nicht nur in ein zweites Jahr, sondern viel mehr wie Jaissle sogar ins Dritte, wenn kein Kamel daherkommt
- Bearbeitet
Grue vollends einbrechen geht bei Leistungen wie heute aber ziemlich schnell, lass uns mal 2 OPO Runden so auftreten und keine Punkte machen.
Dann brennt der Hut.
Die Stimmung nach der Graz Partie und bei 5 Punkten Vorsprung war mir gefühlt eh schon zu euphorisch
Bei der 3 Punkte Regel ist das gar nichts, wenn du so spielst wie wir heute.
Ultimate84
Ist nicht ausgeschlossen und wär bitter, wenns wirklich so weit kommen muss, bis gehandelt wird
Gibts noch keine Stimmen unserer “superdupervoirelaxedehoisperfect” Vereinsoffiziellen?
- Bearbeitet
Aphox die Basics haben nicht gepasst.
Ab morgen werden die Dinge abgearbeitet.
Die 1.Aussage kam von Gerhard, die 2. habe ich dazugereimt.
- Bearbeitet
Eine Frage, die ich mir zuletzt öfter gestellt habe.
Wir hatten eine Wintervorbereitung und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde dort die letzten Testspiele schon immer mit 3er Kette gespielt.
Dann hat man im Cup und die ersten beiden Liga Runden ebenfalls 3er Kette gespielt.
Seitdem nie wieder.
Also wieso studiert man Teile der Vorbereitung ein System ein, dass man dann nach 3 Spielen wieder über den Haufen wirft?
Das soll jetzt gar keine direkte Kritik an Struber sein, aber ich verstehe es irgendwie nicht, wieso man da Trainingszeit investiert, wenn man dann seit Wochen nie wieder so agiert hat und wieder in das alte Rautenmuster fällt.
Wäre es nicht schlauer gewesen, man hätte sich auf ein (von mir aus neues) System festgelegt und hätte da an Struktur, Positionspiel und gefestigten Abläufen gefeilt?
Ultimate84 Sehr gute Frage, auch in Anbetracht dessen, dass das mEn. sogar recht gut funktioniert hat.
Die Körpersprache der Spieler war sensationell. Bei jedem Wechsel unter Rückstand geht der Ausgewechselte gemächlich zur Outlinie ohne es sonderlich eilig zu haben. Es sind die kleinen Dinge die große Missstände offenbaren und das ist Trainerrevier. Der 1. Titel ist verloren. 5 Punkte sind schnell weg und Sturm hat ja noch ein Heimspiel bei uns.
Aphox ich finde die 4er Kette passt besser zu uns, aber vor allem das Sturm Spiel war richtig gut in dem System.
- Bearbeitet
@Bernhard S: Evtl. liest du ja diesen Thread oder er wird dir geschickt. Bitte, bitte mach das einzig Vernünftige und kümmer dich um unseren Verein. Mittlerweile sieht es wirklich jeder, wo das Problem ist und auch wenn Struber ein Spezl ist … dann gebt ihm eine andere Funktion im RB-Kosmos und lasst ihm das Gesicht wahren.
Aber BITTE, BITTE zieh die Reißleine nicht, wenn es zu spät ist.
2 von 3 sind schon vergeigt. Bei 3/3 kannst du auch gehen.
Irgendwie witzig, vor einem Monat die letzte kritische Stimme, dazwischen Erfolge in der BL, Cup-Aufstieg, ungefährdeter Sieg in Graz … und kaum gibt’s einen Rückschlag, weil die Spieler gesamt - aus welchem Grund auch immer - nur 80 Prozent auf den Rasen bringen, sind alle “Struber raus”-Rufer sofort wieder da.
Ich war von Anfang an skeptisch ihm gegenüber und bin es immer noch.
Aber heut muss man einfach auch seine “Jungs” in die Pflicht nehmen und nicht alles bei ihm abladen.
- Bearbeitet
tommtomm sind alle “Struber raus”-Rufer sofort wieder da.
Die waren nie weg. Nur weil es nicht in diesem Thread stand.
Auch die letzten Spiele waren nicht schön. Der LASK war Gott sei Dank bei unseren Auftritten komplett von der Rolle - BWL war eine Horrorpartie und auch der Rest war - bis auf die Partien gegen ein desolates Lustenau und Hartberg - Schrott.
Schade, dass es keine Parallelwelt gibt, in der man die Saison mit den gleichen Spielern und einem geilen Trainer sehen kann - dann würden viele, vermute ich jetzt mal frech, verwundert sein, wie gut manche Spieler eigentlich sind.
Wir bräuchten halt einen Trainer, der sie entwickelt.
Im Gegenteil, Struber vernichtet Leute teilweise sogar. Bestes Beispiel: Simic.