Blackbenz glaub halt trotzdem irgendwie, dass die intrinsische Motivation der Spieler ab Herbst wieder CL spielen zu wollen, den fehlenden Willen bzw. taktische Intelligenz, die Struber den Spielern nicht vermitteln kann, wettmacht.
Auch wenn’s mich selber auch sehr geärgert hat heute, man hat schon gemerkt, dass das der Cup war und es im Endeffekt eh fast wurscht is (und trotzdem hat man doch immer wieder aufholen können und hat sich nicht komplett fallen lassen). Man hat halt richtig gut begonnen und sich dann leider nicht mehr vom Gegentreffer erholt. Glaube in der Liga hätte man trotzdem ein anderes Gesicht gesehen.
Es ist halt generell so schade. Egal an welchen Spieler des jetzigen Kaders ich denke, ich habe positive Assoziationen zu diesem.. ein Gloukh, unglaublich geiler 10er, ein Sucic, detto, Fernando, ein Traum dessen Tempo und Ballbehandlung, über die zwei IV muss man glaub ich gar nicht reden, das beste was RBS je hatte. Und trotzdem jede Woche so ein Schweinskick. Können wir endlich wieder einen brauchbaren Trainer engagieren? 😭