[unbekannt] Es droht das Strubsi Performance-Triple:
Nicht europäisch überwintert
also das kreide ich ihm sicher nicht an, dass man in so einer Gruppe einmal ausscheidet, und das noch dazu wirklich unglücklich am Ende, kann man in der Form auch als RBS einmal akzeptieren.
Das hätte uns auch mit anderen Trainern passieren können, wovon ein paar auch mit besseren Kadern nicht mal die Quali zur CL geschafft haben.
Ich bin in der CL generell skeptisch, die Kluft geht hier immer weiter auseinander, folglich wird es da für uns zukünftig auch nicht leichter werden. Es hat halt mittlerweile auch der 6. aus Spanien a) mehr Kohle, b) spielt er in einer attraktiveren Liga und c) hat er folglich bessere Einzelspieler. Auf nahezu jeder Position.
Von den echten Topteams rede ich gar nicht, da braucht es sowieso immer Glück und einen 100% idealen Spielverlauf.
Dystan Aber nach einem Halbfinalspiel im Cup und solch einem blutleeren Auftritt nach starker Anfangsphase zu sagen, man hat die Basics (ohne die klar zu definieren) nicht auf den Platz gebracht, die unser Spiel (ohne das genauer zu definieren) ausmachen, das finde ich schwach.
vielleicht meint er, dass die Standards nach dem 1:0 zu schlecht waren 🧔
Das sind gerade die Basics, die uns in der Liga oft am Leben halten.