Im Fernsehen war beim Spiel gegen Rapid eine Szene zu sehen, in der Struber während einer Spielunterbrechung Anweisungen an Sucic gegeben oder zumindest mit ihm gesprochen hat, und Sucics Reaktion war bloß zweimaliges Schulterzucken. Also ich glaube auch, dass zwischen Mannschaft und Trainer leider einiges im Argen liegt. Ich frage mich, ob sie schon bewusst gegen ihn spielen. Beim letzten Spiel, bevor Zeidler flog, war ich damals im Stadion und hatte ganz stark den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, diesen starken Eindruck habe ich bislang noch nicht. Struber wirkt jedenfalls seit dem Cup-Aus gegen Sturm irgendwie resigniert und niedergeschlagen auf mich und hat mir in seinem Interview nach Rapid fast schon leid getan. Und Seonbuchner macht auf mich trotz seiner unsäglichen Wischiwaschi-Aussagen auch einen recht frustrierten Eindruck. Aber ich kann mich auch in allem täuschen. Auch wenn ich mich nach wie vor auf jedes Spiel freue und das auch immer tun werde, schön ist es seit geraumer Zeit nicht mehr anzuschauen und Ärger und Ernüchterung machen sich regelmäßig während des Spiels und nach Schlusspfiff bei mir breit. Aber irgendwann darauf keimt unvermeidlich auch immer wieder die Hoffnung auf, dass es beim nächsten Mal besser wird, dann kommt die Vorfreude, das Spiel beginnt, und dann grüßt wieder das Murmeltier. Aber irgendwie, irgendwann geht’s bestimmt wieder wirklich aufwärts…