Gerhard Struber | beurlaubt
Also das Berni Gerede finde ich dann schon etwas rapideski.
Reiter zeigts vor und nennt den Seonbuchner einfach Bernhard. So macht man das professionell. Bin gespannt wie sich Struber schlägt.
Meik as braut
Sehr positiv war mE, dass Reiter auf die Spielstil-Thematik unter Jaissle eingegangen ist und dabei sinngemäß gesagt hat, dass man bei den beiden letzten Trainern von einem Extrem (Harakiri-Fußball unter Marsch) ins andere Extrem (spielerische Schonkost unter Jaissle) gekommen ist. Das ist für mich ein sehr deutliches Zeichen, dass man mit Struber dieses Thema intensiv besprochen hat und unter ihm wieder vermehrt zur “Red Bull DNA” zurück möchte, dh den Gegner unter Druck setzten, schnell umschalten, usw und endlich wieder attraktiveren Fußball spielen lassen möchte.
Den Auftritt von Struber fand ich an sich recht sympathisch und wünsche ihm für diese Saison alles Gute.
Ich werf mal “Gerli” in den Ring.
PatientZero
Geh bitte ein wenig mehr Ehrgeiz.
Struber alleine klingt einfach schon gut. Die letzten Trainer hatten doch alle keinen Spitznamen?
Buscemi
Strubidibumm
- Bearbeitet
mbonheur
Struber, damit kann ich auch leben habe aber schon ein paar mal “Strubsi” gelesen.
Wobei wenn ich recht überlege und die Vorschläge der Kollegen lese weiß ich nicht ob Strubsi die bessere Wahl ist.
Aber ein wenig Glamour kann man schon mit einem Nick in den biederen Struber bringen.
Ehrlich, Strubsi ist wirklich demotivierend.
HAL bester comment hier
Willkommen Gerstchi, Küsschen aufs Glätzchen!