Struber alleine klingt einfach schon gut. Die letzten Trainer hatten doch alle keinen Spitznamen?

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Mham gefällt das.

Gareth Baldy! 😁

Giphy - Haircut GIF by Eternal Family

mbonheur
    Struber, damit kann ich auch leben habe aber schon ein paar mal “Strubsi” gelesen.
    Wobei wenn ich recht überlege und die Vorschläge der Kollegen lese weiß ich nicht ob Strubsi die bessere Wahl ist.
    Aber ein wenig Glamour kann man schon mit einem Nick in den biederen Struber bringen.

Ehrlich, Strubsi ist wirklich demotivierend.

Buscemi Na ja unser Ex-Coach hatte bei vielen den Spitznamen “Schaissle” - DAS könnte man als abwertend bezeichnen. Von dem Herr sollte sich der Struber Gerhard nicht über Strubsi beschweren. 👨

HAL Warst heute schon in der Viktoria Kantine?

• googler und HAL haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi Bitte lasst uns das beste aus der Situation machen und einen neuen Spitznamen für Struber wählen.
      “Strubsi” klingt gleich noch einmal demotivierender.
      Keine Ahnung welchen, aber mit etwas mehr Spannung.

Ihr habt den Dschinn beschwört, hier kommt er mit ein paar Vorschlägen:
      🧞♂

Strubinho
      Strublev
      Strubensdame
      Strubens Barrichello
      Struboskop
      Gerstl
      Gerhard or go home!
      Gerry aus Strubersdorf (1210)
      Gerhard Streber
      Gerstrude
      Gerhard Strainer
      Smeagol
      Strubaitaler
      Strubenfliege
      Struart Little
      Crap Guardiola
      Kuchlschabe
      Strubsnase

So, das war die erste Lieferung. Aber keine Sorge, wir aktualisieren das Sortiment regelmäßig. 😇

PatientZero Schubi Dubi Strubi.
        @Buscemi
        Aber das Kürzel dazu wäre super:
        SDS
        Mit etwas künstlerischer Freiheit könnte man dann den Bezug zu STS herstellen und kreativ werden, wie z. B.
        Strubsi wü wieder ham, braucht ka große wöd, führtSoizbuag ins Champions-league Spitzenföd

Bitte um weitere kreative Ergüsse 🤣🤣

ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber bekomm beim Anblick Strubsis ein bissl Meister Proper vibes.
        Die dichten weißen Augenbrauen fehlen ihm noch aber sonst könnt er fast als Double durchgehen.