Entweder wird es geil, oasch oder eine Mischung aus Beidem 🧔🏻

PK fand ich ganz nett, aber jetzt kann er ja noch locker sein. Unsympathisch war er ja va wenn es nicht läuft.

Mal schauen, wird schon passen und wenn nicht, dann kann man immer noch was ändern. Meistertitel und bisschen international mitspielen traue ich ihm je nach Auslosung aber definitiv auch zu

Bitte lasst uns das beste aus der Situation machen und einen neuen Spitznamen für Struber wählen.
“Strubsi” klingt gleich noch einmal demotivierender.
Keine Ahnung welchen, aber mit etwas mehr Spannung.

Zu Seonbuchner hab ich denk i nit zuviel versprochen 🤞🏼

Gegen Struber hab ich selbst noch gespielt 😎

Aphox er kann eh nix sagen, das mich besänftig. aber der punkt ist, dass die stimmung hier herinnen struber gegenüber sehr negativ war und jetzt, nach ein paar leeren blabla worthülsen von struber, die ich in der gleichen form vom ferdl feldhofer oder klaus schmidt auch schon oft gehört habe, ist alles wieder gut und jeder hier herinnen ist frohen mutes.

nein, ich nicht. 😁

MenascHe naja, wenn er jetzt auch schon total unsympathisch gewesen wäre, hätten wir uns die Kugel gegeben. Jetzt ist halt ein wenig Zweckoptimismus da. Im Endeffekt können wir eh nix machen, außer abwarten. Ich hoffe immer noch aufs Beste und, dass ein Struber in der Nähe der Familie vielleicht allgemein lockerer drauf ist und ihn die Lebenserfahrungen jetzt auch ein wenig weiter nach vorne gebracht haben. Es ist wie es ist

MenascHe Ok, kann ich so akzeptieren. Ich wünsche mir aber, dass du auch bereit bist deine Meinung zu ändern wenn’s gut läuft und er liefert 😉

Also das Berni Gerede finde ich dann schon etwas rapideski.

Reiter zeigts vor und nennt den Seonbuchner einfach Bernhard. So macht man das professionell. Bin gespannt wie sich Struber schlägt.

Meik as braut ✌️

Sehr positiv war mE, dass Reiter auf die Spielstil-Thematik unter Jaissle eingegangen ist und dabei sinngemäß gesagt hat, dass man bei den beiden letzten Trainern von einem Extrem (Harakiri-Fußball unter Marsch) ins andere Extrem (spielerische Schonkost unter Jaissle) gekommen ist. Das ist für mich ein sehr deutliches Zeichen, dass man mit Struber dieses Thema intensiv besprochen hat und unter ihm wieder vermehrt zur “Red Bull DNA” zurück möchte, dh den Gegner unter Druck setzten, schnell umschalten, usw und endlich wieder attraktiveren Fußball spielen lassen möchte.

Den Auftritt von Struber fand ich an sich recht sympathisch und wünsche ihm für diese Saison alles Gute.