Auch schwer zu vergleichen zwischen unterschiedlichen teams

Billy_

• Billy_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na dann herzlich willkommen in Salzburg! Man sieht sich spätestens am Sonntag!

Warten wir’s ab.
    Auf irgendwelche Ami Analysen gebe ich nicht viel.

Billy_ Bis auf die Tatsache, dass er in einer vergleichbaren Raute spielen ließ, nicht viel.
    Aber nachdem er in Barnsley und New York dann auch viel mit Dreierkette gespielt hat, sagt das wohl wenig aus. In Verbindung mit seiner heutigen Aussage, dass er für unterschiedliche Problemstellungen passende Optionen im Kader sieht, würde ich noch am ehesten interpretieren, dass wir mehr Anpassungen in der Staffelung erwarten dürfen als unter den Vorgängern.

Grue
      Die vergleichsparameter sind relativ simpel.Erfolg oder Mißerfolg.
      Beim Wac und Barnsley hat er es mmn sehr gut gemacht.
      NY hab ich nicht verfolgt,da mich der Amikick ned juckt 😊

PatientZero
      Davon kann man ausgehen das der kick sich vom jaissle kick unterscheiden wird..

m4v3rick hat er schon als Kind in FC Salzburg Bettwäsche geschlafen?

War wohl eher Austria-Salzburg-Bettwäsche - hat sogar 50x für uns gespielt, als wir noch violett waren.

Entweder wird es geil, oasch oder eine Mischung aus Beidem 🧔🏻

PK fand ich ganz nett, aber jetzt kann er ja noch locker sein. Unsympathisch war er ja va wenn es nicht läuft.

Mal schauen, wird schon passen und wenn nicht, dann kann man immer noch was ändern. Meistertitel und bisschen international mitspielen traue ich ihm je nach Auslosung aber definitiv auch zu

Bitte lasst uns das beste aus der Situation machen und einen neuen Spitznamen für Struber wählen.
        “Strubsi” klingt gleich noch einmal demotivierender.
        Keine Ahnung welchen, aber mit etwas mehr Spannung.