Gerhard Struber | beurlaubt
Na dann herzlich willkommen in Salzburg! Man sieht sich spätestens am Sonntag!
Warten wir’s ab.
Auf irgendwelche Ami Analysen gebe ich nicht viel.
salzmann Herzensklub
himmlisch1982
Club
Herzensclub hin oder her, die viel wichtigere Frage ist doch: hat er schon als Kind in FC Salzburg Bettwäsche geschlafen?
Billy_ Bis auf die Tatsache, dass er in einer vergleichbaren Raute spielen ließ, nicht viel.
Aber nachdem er in Barnsley und New York dann auch viel mit Dreierkette gespielt hat, sagt das wohl wenig aus. In Verbindung mit seiner heutigen Aussage, dass er für unterschiedliche Problemstellungen passende Optionen im Kader sieht, würde ich noch am ehesten interpretieren, dass wir mehr Anpassungen in der Staffelung erwarten dürfen als unter den Vorgängern.
PatientZero Ich freue mich auf dein perfekte Analyse nach ca.2-3 Wochen!
PatientZero
Davon kann man ausgehen das der kick sich vom jaissle kick unterscheiden wird..
Er hat auf jeden Fall auch Erfahrung ausserhalb der RB Bubble, was ich als Benefit sehe.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Was war da eigentlich? Übrigens sind die beiden FCL-Trainer nach ihm ziemlich bald Geschichte gewesen: https://www.weltfussball.at/teams/fc-liefering/9/
Mit 1,5 Jahren war das jetzt auch eine gewisse Zeit, die er sich das erste Mal im Profifußball als Chef-Trainer versuchen durfte…
Naja,
selten passt ein Sprichwort so perfekt “schaun ma mal”
Entweder wird es geil, oasch oder eine Mischung aus Beidem
PK fand ich ganz nett, aber jetzt kann er ja noch locker sein. Unsympathisch war er ja va wenn es nicht läuft.
Mal schauen, wird schon passen und wenn nicht, dann kann man immer noch was ändern. Meistertitel und bisschen international mitspielen traue ich ihm je nach Auslosung aber definitiv auch zu
Bitte lasst uns das beste aus der Situation machen und einen neuen Spitznamen für Struber wählen.
“Strubsi” klingt gleich noch einmal demotivierender.
Keine Ahnung welchen, aber mit etwas mehr Spannung.