Gerhard Struber | beurlaubt
PatientZero Ich freue mich auf dein perfekte Analyse nach ca.2-3 Wochen!
PatientZero
Davon kann man ausgehen das der kick sich vom jaissle kick unterscheiden wird..
Er hat auf jeden Fall auch Erfahrung ausserhalb der RB Bubble, was ich als Benefit sehe.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Was war da eigentlich? Übrigens sind die beiden FCL-Trainer nach ihm ziemlich bald Geschichte gewesen: https://www.weltfussball.at/teams/fc-liefering/9/
Mit 1,5 Jahren war das jetzt auch eine gewisse Zeit, die er sich das erste Mal im Profifußball als Chef-Trainer versuchen durfte…
Naja,
selten passt ein Sprichwort so perfekt “schaun ma mal”
Entweder wird es geil, oasch oder eine Mischung aus Beidem
PK fand ich ganz nett, aber jetzt kann er ja noch locker sein. Unsympathisch war er ja va wenn es nicht läuft.
Mal schauen, wird schon passen und wenn nicht, dann kann man immer noch was ändern. Meistertitel und bisschen international mitspielen traue ich ihm je nach Auslosung aber definitiv auch zu
Bitte lasst uns das beste aus der Situation machen und einen neuen Spitznamen für Struber wählen.
“Strubsi” klingt gleich noch einmal demotivierender.
Keine Ahnung welchen, aber mit etwas mehr Spannung.
Buscemi Schubi Dubi Strubi.
Aphox er kann eh nix sagen, das mich besänftig. aber der punkt ist, dass die stimmung hier herinnen struber gegenüber sehr negativ war und jetzt, nach ein paar leeren blabla worthülsen von struber, die ich in der gleichen form vom ferdl feldhofer oder klaus schmidt auch schon oft gehört habe, ist alles wieder gut und jeder hier herinnen ist frohen mutes.
nein, ich nicht.