Perti wobei man im Nachhinein schon sagen muss das Jesse die “Mentality” auch wirklich eingetrichtert hat. Der hat sein Motto gelebt und auf seine Worte Taten folgen lassen.

Mir geht wirklich nicht ein wie man als Trainer wochenlang von den Basics reden kann, aber scheinbar einfach nichts am Training ändert.

Forsti37 Mir geht wirklich nicht ein wie man als Trainer wochenlang von den Basics reden kann, aber scheinbar einfach nichts am Training ändert.

Struber wird es in seinem Buch “ich habe es vercoacht” verraten

Sorry wenn ich der Partycrasher bin, aber wo gibt es klare Anzeichen das Struber entlassen wird?

Es gibt genau 2 kurze “Artikelchen”. Einen von der SN: er bleibt. Einen von der Krone: Er wird wahrscheinlich gegangen".

Mit kommt es eher so vor als raten beide mal ins Grüne, einer wird schon recht haben und sich dann loben…

HAHAHAHAH JAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAA YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS OLE OLE OLEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WUUUUHUUUUUUUUHUHUHAHHAHAHAH SOIZBUAAAAG YEEEEEEEEY UH UH UH UH UH AHAHAH

Einsteiger einer wird schon recht haben und sich dann loben…

Nur dass einer immer falsch und der andere fast immer richtig liegt. Mir reicht das völlig.

Sehr gute Neuigkeiten, Grande @hofinger89 Cool würde ich Svensson oder Letsch als fixe Lösung sehen, aber auch Marsch als Feuerwehrmann bis Ende der Saison,auch wenn es unrealistisch sein mag, ich traue es dem Jesse zu, dass er das macht, so wie er nach seiner Zeit bei uns immer über uns gesprochen hat und ich denke seine Art Fussball zu spielen, in der Kombi mit unserer bärenstarken IV könnte schon funktionieren.

Bin gespannt ob Laola Recht hat 🤷

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Bossmove wäre: PK direkt ohne Struber, dafür mit Nachfolger.

mit Albertas Klimawiszys