- Bearbeitet
himmlisch1982 An Entlassungen unter der Saison könnte ich mich nur bei Stevens und Zeidler erinnern. Gab’s sonst noch Trainer seid dem RB-Einstieg, die während der laufenden Saison rausgeworfen wurden?
himmlisch1982 An Entlassungen unter der Saison könnte ich mich nur bei Stevens und Zeidler erinnern. Gab’s sonst noch Trainer seid dem RB-Einstieg, die während der laufenden Saison rausgeworfen wurden?
Plumbs Für die letzten 6 Spiele und gerade um unsere “Jugo-Gang” ein bissl im Zaum zu halten vielleicht gar nicht schlecht, länger bräuchte ich ihn auch nicht unbedingt.
@hofinger89 nach der Ankündigung dass Cic geht der zweitwichtigste Post des Forums. Nominiere dich schon mal zum MVU 2024
[unbekannt] Die “Basics”-Sager erinnern mich jedes Mal an meinen alten Physiklehrer.
Jede Stunde ist der Satz: “Leidln, des san der Basics!” gefallen.
Gelernt hat die Basics genau, wie im Falle Struber, keiner in der Klasse.
Forsti37 und was lernen wir daraus: im Leben kommt es nicht nur auf die Basics drauf an
himmlisch1982 Nominiere dich schon mal zum MVU 2024
Wenn das alles so eintritt, steht der Sieg zum MVU fest und man kann die Wahl abblasen ️
Ich dachte ja immer, schlimmer wie das “Mentality!”-Geplapper vom Jesse March könnte es eh nicht mehr kommen. Und dann kommt Strubsi mit den Basics um die Ecke.
Spaß bei Seite, gut das er weg ist,war halt leider von Begin an einigen klar, und hat sich jetzt auch leider bewahrheitet. Schade, dass der Verein für diese Erkenntnis die Meisterschaft riskiert hat.
Perti gut das er weg
Wirklich glauben kann ich das vermutlich erst nach 13 Uhr so richtig…. Aber bis dahin freue ich mich einfach nur.
Perti wichtig wird halt sein, dass der Verein auch die richtigen Schlüsse daraus für sie Zukunft lernt und man nicht wieder den nächsten Spezi ins Boot holt
Perti wobei man im Nachhinein schon sagen muss das Jesse die “Mentality” auch wirklich eingetrichtert hat. Der hat sein Motto gelebt und auf seine Worte Taten folgen lassen.
Mir geht wirklich nicht ein wie man als Trainer wochenlang von den Basics reden kann, aber scheinbar einfach nichts am Training ändert.
Forsti37 Mir geht wirklich nicht ein wie man als Trainer wochenlang von den Basics reden kann, aber scheinbar einfach nichts am Training ändert.
Struber wird es in seinem Buch “ich habe es vercoacht” verraten
#eshatsichausgestrubert
Dieser Montag fühlt sich wie ein Freitag an
himmlisch1982 du bist mir zuvorgekommen, aber für mich ist der Struber Abschied noch einmal ein Hauseck wichtiger als der von Cic, ergo: wer den post von @hofinger89 noch nicht geliked hat, nachholen, und zwar pronto (bitte).
Sorry wenn ich der Partycrasher bin, aber wo gibt es klare Anzeichen das Struber entlassen wird?
Es gibt genau 2 kurze “Artikelchen”. Einen von der SN: er bleibt. Einen von der Krone: Er wird wahrscheinlich gegangen".
Mit kommt es eher so vor als raten beide mal ins Grüne, einer wird schon recht haben und sich dann loben…
HAHAHAHAH JAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAA YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS OLE OLE OLEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WUUUUHUUUUUUUUHUHUHAHHAHAHAH SOIZBUAAAAG YEEEEEEEEY UH UH UH UH UH AHAHAH