Gut, war nötig alles andere wäre Quatsch gewesen, bin gspannt auf heute!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich!!!!!

Cinel wäre für mich grundsätzlich OK, da aufgrund seiner Verbindung zu Ralf dies wieder eindeutig ein Ruck zu alter Spielweise wäre.

Nach dazu wo Liefering jetzt Save ist.

die große Frage wird sein - Feuerwehrmann für die restlichen SPieler und im Sommer eine Neuaufstellung. Oder hat der Feuerwehrmann bei einem mögl. Meistertitel die Chance länger zu bleiben. Das wird eine heikle Entscheidung.

Übernehmen die Co-Trainer Koch und Hauser - die übrigens damals mit Jaissle gekommen sind. Und ich glaube der Herr Hauser gerade im A-Lizenz Kurs ist. Diese nach den 7 Spielen zu ersetzen stelle ich mir einfacher vor, jedoch ist die Frage welchen Umschwung sie bringen können.

Sollte man einen Cinel zum Cheftrainer machen interimistisch so wird es doch sehr schwer, dass dieser im Sommer vielleicht wieder zu Liefering zurück geht. Des weiteren ist die Frage welchen Arbeitsumfang er beim Nationalteam jetzt in den nächsten Monaten hat mit der EM. Kaderplanung dann im Sommer während der EM natürlich gar nicht möglich.

Ganz einfach ist die Entscheidung sicher nicht. Extern mit Bo wäre es zB. natürlich was anderes. Dem muss man halt auch zugestehen, dass er in den letzten Spielen vielleicht die Meisterschaft nicht gewinnt weil zu viel im argen liegt.

Aber jetzt hoffe ich mal, dass wir am 13 Uhr eine PK haben und sich die Zeitungsberichte der Krone bewahrheiten.

[unbekannt] Ja eh, hoffe es wird dann mal Info geben bezüglich PK!!!! Am besten JETZT!!!!

Insofern die Krone jetzt hier nicht nur mir unseren Gefühlen spielt, was ich nicht glaube, schafft es Struber damit in einen sehr elitären Kreis. Die Anzahl frühzeitig entlassener Red Bull Salzburg Trainer ist ja überschaubar.

Plumbs Für die letzten 6 Spiele und gerade um unsere “Jugo-Gang” ein bissl im Zaum zu halten vielleicht gar nicht schlecht, länger bräuchte ich ihn auch nicht unbedingt.

[unbekannt] Die “Basics”-Sager erinnern mich jedes Mal an meinen alten Physiklehrer.

Jede Stunde ist der Satz: “Leidln, des san der Basics!” gefallen.
    Gelernt hat die Basics genau, wie im Falle Struber, keiner in der Klasse.

himmlisch1982 Nominiere dich schon mal zum MVU 2024 😎👍

Wenn das alles so eintritt, steht der Sieg zum MVU fest und man kann die Wahl abblasen 👍

Ich dachte ja immer, schlimmer wie das “Mentality!”-Geplapper vom Jesse March könnte es eh nicht mehr kommen. Und dann kommt Strubsi mit den Basics um die Ecke.
      Spaß bei Seite, gut das er weg ist,war halt leider von Begin an einigen klar, und hat sich jetzt auch leider bewahrheitet. Schade, dass der Verein für diese Erkenntnis die Meisterschaft riskiert hat.