die große Frage wird sein - Feuerwehrmann für die restlichen SPieler und im Sommer eine Neuaufstellung. Oder hat der Feuerwehrmann bei einem mögl. Meistertitel die Chance länger zu bleiben. Das wird eine heikle Entscheidung.
Übernehmen die Co-Trainer Koch und Hauser - die übrigens damals mit Jaissle gekommen sind. Und ich glaube der Herr Hauser gerade im A-Lizenz Kurs ist. Diese nach den 7 Spielen zu ersetzen stelle ich mir einfacher vor, jedoch ist die Frage welchen Umschwung sie bringen können.
Sollte man einen Cinel zum Cheftrainer machen interimistisch so wird es doch sehr schwer, dass dieser im Sommer vielleicht wieder zu Liefering zurück geht. Des weiteren ist die Frage welchen Arbeitsumfang er beim Nationalteam jetzt in den nächsten Monaten hat mit der EM. Kaderplanung dann im Sommer während der EM natürlich gar nicht möglich.
Ganz einfach ist die Entscheidung sicher nicht. Extern mit Bo wäre es zB. natürlich was anderes. Dem muss man halt auch zugestehen, dass er in den letzten Spielen vielleicht die Meisterschaft nicht gewinnt weil zu viel im argen liegt.
Aber jetzt hoffe ich mal, dass wir am 13 Uhr eine PK haben und sich die Zeitungsberichte der Krone bewahrheiten.