salzmann unter anderem mit Reiter und Seonbuchner
Gerhard Struber | beurlaubt
Tröst dich: da bist du heute nicht der einzige.
- Bearbeitet
Ist eigentlich heute Training und war das trainingsfrei schon Samstag/Sonntag?
Wäre sonst spannend, wer das Training abhält, aber ich vermute die haben Samstag trainiert und die 2 Tage frei sind inkl. Montag.
“der/die” neuen nicht dabei?
AlexRodriguez Die werden noch mit “ unter anderem” bezeichnet.
Hat wohl wieder ein Scheich Club sich unsere Trainer geschnappt
- Bearbeitet
DAS wärs.
Eine Meldung, dass der Struber gefeuert wird und das Forum ist hyped. Des is Soizburg.
Um hier eines mal klar zu stellen: Ich wäre froh wenn Struber gegangen wird und ein neuer Trainer kommt.
TROTZDEM:
Struber ist Salzburger, sein Herz hängt an diesem Verein, er hat nie über jemanden schlecht geredet…
Also bitte ein bisschen mehr Respekt auch seiner Person gegenüber.
Der erste Schritt scheint getan zu sein.
Ultimate84 lt. Trainingsplan erst morgen wieder Training.
Einsteiger Ich wünsch dem Strubsi persönlich eh nur alles Gute.
Ein bisserl Selbsterkenntnis, dass diese Aufgabe vier Patschengrößen zu groß war, wird ihm aber auch nicht schaden.
Alles Gute Gerhard Struber!! Der Wille war da, die Erfolge leider nicht. Struber hat es einfach nicht geschafft ein Team aus dem Kader zu formen, das seine Ideen umsetzen kann. Er wird trotzdem einiges drauf haben. Sonst wäre RR nicht ein fanboy.
Am meisten tun mir seine Kids leid, die so etwas natürlich auch zu spüren bekommen
Ob ein Wechsel kurzfristig noch den Turnaround schafft, darf trotzdem bezweifelt werden. Wird nicht einfach. Mittelfristig ist es aber die einzig richtige Entscheidung für den Club!
- Bearbeitet
Einsteiger Struber ist Salzburger, sein Herz hängt an diesem Verein, er hat nie über jemanden schlecht geredet…
er kam definitiv zu einem ungünstigen Zeitpunkt und musste einen Kader übernehmen, wo er 0 Input einfließen lassen konnte (vielleicht aber auch gut so ).
Häme sind sicher keine angebracht, immerhin verliert ein Mensch seinen Job, bei einem Verein, wo er mehr oder weniger groß wurde. Also persönlich tut er mir auch leid, man weiß in dem Business aber vorher, wie es laufen kann.
Ich hoffe für ihn, dass er seinen Umgang mit den Spielern schon überdenkt.
In erster Linie ist er wohl nämlich daran gescheitert.
Dann spricht auch nichts dagegen, dass er wo anders wieder Erfolg hat.
Einsteiger Struber ist Salzburger, sein Herz hängt an diesem Verein, er hat nie über jemanden schlecht geredet…
Wenn er an diesem Verein hängen würde, hätte er nie Trainer werden dürfen. Nachdem was in Liefering und NY passiert ist, war klar wie das enden wird.
Vielleicht wäre es für ihn gut, als Co bei RR zu arbeiten, oder zumindest für einige Monate bei ihm hospitieren.
Würde ihn im Moment wohl weiterbringen als ein weiterer Trainer Job.
Machen die 2 cos weiter?