Ultimate84

Aktuell dürfte man ja Probleme haben überhaupt den Staff zu besetzen. Was ich weiß, hatte man massive Probleme die Videoanalyse zu besetzen, von Qualität und Auswahl konnte man anschaeinend nicht mehr sprechen. Sagt auch viel, dass Liefering im Internet nach Videoanalysten sucht. Bei all dem Scouting bei den Talenten, hat man offensichtlich die Trainer und den Staff vergessen und wurde dann mit runtergelassener Hose erwischt.

aXXit Keine Ahnung, warum die nicht einfach (Don) Mitchell fragen.

oida, dein Profilbild 😂🤢

mbonheur Wenn es ihm gelingt, die Leidenschaft der Spieler in der CL auch auf die Liga zu übertragen, dann bau ich ihm ein kleines Denkmal aus Zahnstochern 😃

mbonheur er ist scheinbar ein CL Trainer 🥸
      Heute aber eindeutig die Offenbarung, dass es rein an der Mentalität mangelt in der Mannschaft. Hoffe, dass er es zusammenbringt die Herren auch in der „tristen“ Liga zu motivieren. Weil zwischenmenschlich ist er glaub ich nicht so verkehrt.

pum_zua Heute aber eindeutig die Offenbarung, dass es rein an der Mentalität mangelt in der Mannschaft.

Das halte ich dann auch für übertrieben.
        Man könnte gegen die Dreierketten der Linzer Vereine halt genauso anpassen wie gegen die Dreierkette der Mailänder.
        Selbst in der Champions League übertreiben wir es mit der Ballorientierung und erklären den Sechserraum zu free real estate.

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - das bipolare Fanherz. Ich würde mal sagen, man schaut ganz nüchtern im Winter, welche Spieler sich unter seiner Führung leistungstechnisch so entwickelt haben, dass sie einen Mehrwert erwirtschaften können. Da gibt es ja ausreichend Beispiele aus den Vorjahren bei denen der Verein die große Kasse (schon im Winter) gemacht hat. Momentan sehe ich da mit viel Wohlwollen den Simic, Baidoo und Gloukh - und dann fällt mir keiner mehr ein. Fussball für die Zukunft. Da war mal was….