Lt Bidstrup der taktisch versierteste Trainer, den er jemals hatte und zwischenmenschlich auch top. Leave Gertschi alone, Cup war schon immer oasch.
Gerhard Struber | beurlaubt
Struber muss man einen anderen Ansatz finden. Die Raute ist national ausgelutscht. Das Dreiecksprinzip existiert gar nicht mehr.
Chriti12 https://www.krone.at/3147280
Wie würdest du deine Beziehung zu Trainer Gerhard Struber beschreiben?
Die ist ausgezeichnet! Ich denke, dass er taktisch ein sehr guter Trainer ist. Und noch mehr, wenn es um den zwischenmenschlichen Bereich geht. Er schafft es ungemein gut, jeden bei Laune zu halten. Ich würde sagen, dass wir ein sehr enges Verhältnis zueinander haben.
Chriti12 Krone Interview, aber hab es ein bisschen übertrieben ausgedrückt
https://www.krone.at/3147280
Bitte umpetinkt verlängern
Sehr schwaches Interview von Struber.
War ein Cupfight….. Haben wir super angenommen…
Mit der Kindertruppe geht’s halt nicht besser!
aesop_raconteur
Ich spreche dir nicht dagegen und unterstütze dich auch nicht nicht
aXXit aber wir unterschätzen bzw überschätzen auf jeden Fall den Kader auch. Die Vorbereitung unter Jaissle war nicht so besonders (ok, muss nix heißen), unser übersprünglicher Stürmer Nr. 5-6 ist 1er Stürmer, etc. Struber ist wahrscheinlich einfach ein durchschnittlicher Trainer, aber keine Vorbereitung und ausbaufähigen Kader. Ich denke immer noch, dass er eigentlich nicht Raute spielen will.
mbonheur Ich denke immer noch, dass er eigentlich nicht Raute spielen will.
Warum läßt er sie dann spielen?
Muss er sie spielen lassen, quasi Vorgabe?
Können die Spieler nichts anderes?
Kann er es den Spielern nicht vermitteln?
Oder schlicht weg zu wenig Zeit um die Umstellung zu trainieren?
Sind ernst gemeinte Fragen, wie sind deine Einschätzung dazu aus?
Der derzeitige Kader hat null Bock auf Liga und Cup, es zählen nur Eigeninteressen und der nächste Schritt. Dafür kann Struber herzlich wenig. Das ist Freunds Hinterlassenschaft…
Santos_FC keine Vorbereitung. Kannten sie von Jaissle und er hat einfach ein wenig an der Intensität und Freiheit der Spieler geschraubt. Gegen Inter hat man mMn das erste Mal ein bisschen Struber - Input gesehen. Vorher war das größtenteils Jaissle, nur mit dem Unterschied, dass er ihnen mehr Freiheiten gibt, was positiv und negativ gleichzeitig sein kann. Glaub immer noch nicht, dass Struber ein wirklich guter Trainer ist, aber bisher hatte er noch nicht wirklich Zeit seine Ideen überhaupt trainieren zu lassen, etc. So fair muss man sein
Falls Svensson bis zur Winterpause rausgeworfen wird, könnten wir ihn uns schnellstmöglich sichern.