Im Moment läufts halt im ganzen Verein Ned rund. Die KM zeigt ihr Potenzial nicht annähernd - Liefering steuert sehenden Auges Richtung RLW - dazu noch andere Baustellen ( Stichwort Fans ).
Möchte nicht in Reiters und vor allem Seeonbuchner s Haut stecken. Der Sieg heute gibt allen kurz Zeit durch zu atmen. Will aber nicht wissen was passiert wenn der worst Case Cupniederlage in Hartberg eintritt und das Spiel dazu unter aller Sau ist.
Dann wird die öffentliche Diskussion über Struber ziemlich laut werden. Als jemand der Menschen eine faire Chance gibt wünsche ich Struber auf alle Fälle das er sich bis zum Frühjahr 2024 halt einfach um zu sehen wie schaut das Spiel nach einer kompletten Vorbereitung und Transferphase aus. Außer natürlich Spiel und Ergebnisse sind so unter aller Sau das man früher reagieren muss.

Aktuell sicher die schwierigste Phase bisher seit rangnick gekommen ist

    mbonheur
    Aber so extrem?
    Wo spielerisch so viel Luft nach oben ist?

    • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Carboni91 Marsch vor der Covid Pause zB nachdem Haaland und Taki weg waren. Hütter nach Malmö Aus. Zeidler. Und Garcia + Jaissle waren spielerisch auch nicht immer geil.

      Als Rose-Abgang schon fix war, war es auch extrem zach, etc.

      Finde es nicht sooo schlimm. Aber wenn es bis zur Winterpause nicht viel besser wird, wird man sowieso reagieren müssen. Die Ergebnisse sind halt auch entscheidend

      aesop_raconteur Wird Zeit, die Lehrbuben-Politik auf der Trainerbank jetzt zumindest zwischenzeitlich einmal zu beenden. Glasner oder Hasenhüttl mit Geld zuscheißen und zumindest für anderthalb Saisonen wieder einmal etwas spielerische Kultur reinbringen, bitte.

      Ich nehme nichts zurück und behaupte auch nicht das Gegenteil.

        Lt Bidstrup der taktisch versierteste Trainer, den er jemals hatte und zwischenmenschlich auch top. Leave Gertschi alone, Cup war schon immer oasch.

          Struber muss man einen anderen Ansatz finden. Die Raute ist national ausgelutscht. Das Dreiecksprinzip existiert gar nicht mehr.

            Chriti12 https://www.krone.at/3147280

            Wie würdest du deine Beziehung zu Trainer Gerhard Struber beschreiben?
            Die ist ausgezeichnet! Ich denke, dass er taktisch ein sehr guter Trainer ist. Und noch mehr, wenn es um den zwischenmenschlichen Bereich geht. Er schafft es ungemein gut, jeden bei Laune zu halten. Ich würde sagen, dass wir ein sehr enges Verhältnis zueinander haben.

            redpack gegen Inter hat er was anderes probiert. Ich denke so ein Schmitdsches 4-2-4 wäre ganz geil.

            Schade halt, dass die Stürmer nicht alle in Form sind

              mbonheur Jop, sowas gehört forciert. Egal welche Variante - nur 4er Kette muss gesetzt sein.

              Sehr schwaches Interview von Struber.
              War ein Cupfight….. Haben wir super angenommen…

              Mit der Kindertruppe geht’s halt nicht besser!

              • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Flex111 gefällt das.