PatientZero ist natürlich überspitzt formuliert und, dass es an einem ausgeklügelten taktischen Plan sowie dessen Umsetzung mangelt will ich auch gar nicht bestreiten (vielleicht ist Struber mitsamt Team dazu auch gar nicht fähig), aber unser Spiel lebt trotzdem von der Intensität. Und diese war zuletzt in der Liga einfach nicht vorhanden.
Auch gestern gab es wie von dir angemerkt einige Schwachstellen in unserem Spielplan, aber wenn du eben die Intensität auf den Platz kriegst, dann reichen dir auch in der Offensive die Zuckerpässe eines Sucics, der teilweise fast schon quarterbackähnlich agiert hat, ein Zielstürmer wie Simic der die Bälle gut absichern bzw. weiterleiten kann bis die anderen Angreifer auf Ballhöhe kommen und ein Gloukh der die Transition von Defensive in die Offensive auch mal am Boden durch seine enge Ballführung und seine Schnelligkeit regeln kann.
Versteh mich nicht falsch, ich glaube, dass es einige Mängel in unserer Taktik gibt und man sich viel zu wenig Gedanken, um Raumbesetzung etc. macht, aber im Normalfall sollte eine solche gezeigte Intensität + die oben beschriebene individuelle Klasse trotzdem ausreichen, um zumindest in Österreich jeden Gegner zu besiegen.
Glaube trotzdem, dass Struber und Salzburg kein “match made in heaven” sein wird. Dafür ist er taktisch zu sehr limitiert.