ecomo Was ich CF ankreide ist das sich immer schneller drehende Transferrad (Abgänge wichtiger Spieler im Winter) und der ständig kommunizierte Jugendwahn (Ziel U21). Das hat zu 100% er zu verantworten. Alles zusammen hat eben zu dieser Situation geführt, dass man zwar die jüngste CL Mannschaft aller Zeiten vorweisen kann, aber kaum noch erfahrene Führungsspieler, die sich mit dem Verein identifizieren, im Kader hat.
Dass nationale Erfolge der Grundstein für int. Spiele sind, sollte den Spielern klar sein, interessiert nur offensichtlich jene nicht mehr, die mit ihren Köpfen bereits beim Winter- bzw. Sommerwechsel sind! Denen ist es anscheinend ziemlich egal, ob Salzburg im Herbst 2024 CL, EL oder ECL spielt, weil sie dann weg sind.
Solche Spieler mag es früher auch gegeben haben, aber mmn nicht in dem Ausmaß, wie ich das jetzt empfinde.
Findest du?
Ich sehe genau das gegenteil!
Er konnte solet und pavlo halten, die sicher beide zu gut für unsere liga sind.
Dazu dedic halten, der sicher auch schon gute angebote vorliegen hatte.
Mit terzic einen Lv geholt der schon gezeigt hat das er stammpersonal bei uns sein wird und ist auch keine 18 mehr
Mit bidstrup ein kalifber geholt, der seiwald schon gabz gut ersetzen kann.
Mit schlager einen top tormann geholt in einem höheren alter
Also ka wo grad der jugendwahn ausbricht?
Vorne ist leider das pech, dass fernando der stürmer nr1 wieder verletzt ist.
Koita konnte auch gehalten werden, da hat man die 10mio nicht akzeptiert und lässt ihn lieber ablösefrei gehen damit der sportliche erfolg größer ist. Leider viel verletzt
Mit ratkov auch eine gute alternative im sturm geholt.
Das nene so auslässt nach seiner top saison in belgien, dafür kann freund auch nichts!
Also ich sehe am papier einen ausgeglichenen kader, der definitiv nicht schlechter als der von letzter saison ist.