International mache ich Struber überhaupt keinen Vorwurf für irgendeine Niederlage. Da sehe ich die beiden unnötigen Liga-Niederlagen deutlich kritischer im Bezug auf Struber als die bisherige CL-Performance.
Wir haben zwei Mal gegen den letztjährigen CL-Finalisten verloren, gestern sogar eh nur knapp und mit mMn guter erster HZ. Man braucht ja nur mal schauen, wen Inter einwechseln konnte (u.a. Lautaro Martinez, de Vrij und Barella) und das ins Verhältnis zu uns setzen. Zwischen Lautaro und zB Nene oder Ratkov liegen nun einmal (zumindest im Moment) Welten.
Gegen Real Sociedad kann man auch verlieren, man hat ja gestern, was die gestern mit Benfica aufgeführt haben.
Wenn wir international gegen nominell besser besetzte Teams etwas reißen wollen, muss halt an dem Tag immer noch so ziemlich alles passen und enge Entscheidungen zu unseren Gunsten ausfallen, das hat gar nichts mit dem Trainer zu tun.
In der ersten HZ ist es uns gestern gut gelungen, das Spiel zu kontrollieren und auch einigermaßen gut nach vorne zu spielen (zumindest bis zum Abschluss, die waren zumeist leider untauglich). Wenn du aus den 45 guten Minuten dann aber leider kein(e) Tor(e) machst, wird der ohnehin höherklassige Gegner irgendwann mal eiskalt zurückschlagen und genau so ist es leider gekommen. Die brauchen dann nicht so viele Chancen und zur Not tut es - wie gestern - auch ein dreckiger Elfer.
Dass wir da mit dem Handspiel zum entscheidenden Elfer selbst mitgeholfen haben, ist ärgerlich. Aber insgesamt, so fair muss man mMn sein, war Inters Sieg schon verdient.