Fuschler Ich habe mir Teile davon auf deren Homepage durchgelesen, aber nur Teile, alles ging nicht. Das ist dermaßen schlecht geschrieben (vom Inhalt ganz zu schweigen), dass es nicht zum Aushalten ist - da ist ja jeder beliebige Groschenroman ein literarisches Meisterwerk dagegen! Kaum zu fassen, dass sowas auf der offiziellen Homepage veröffentlicht wird.
Beim letzten Teil (“Die Liebe wird nie enden…”) habe ich mich vor Lachen gekrümmt.

Matchday…

Um ⚽️Fußball wird es heute nur am Rande gehen.
Mein Motto des Tages deshalb:

„Atheisten? Die langweilen mich, weil sie immer nur von Gott sprechen.“
(aus: Heinrich Böll, Ansichten eines Clowns)

Austria Salzburg Neu Traditionsfans?
Kaum auszuhalten, die reden ständig über Red Bull!
🗣️

aXXit hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, eine Pyro anzumelden? Das ist doch ziemlich bitter, wenn man dem finanziell nicht so stabilen Verein solche Strafen bereitet. Das werden die Fans dann plötzlich nicht selbst aus eigener Tasche brennen, aber das Abbrennen der Pyro wollens schon 🤓

Also wie die Medien vorallem Laola unseren heutigen Gegner aufblasen ist schon Zach..haben die keine anderen Themen 🥱🥱💤💤

GehtdiNixau sofern der Schiri korrekt entscheidet, ist es wohl ein übliches Risiko.
Unsere Spieler sind aber für den Gegner normalerweise zu schnell um.gefoult zu werden und zumindest Pavlo hält felsenfest dagegen!

Heute früh gschaut und über 120! neue Beiträge!?

So ganz wurscht ist das Spiel wohl niemanden!

Mich nervt massiv, dass die historischen Fakten einfach FALSCH dargestellt werden. Mir ist das auch völlig egal, inwiefern sich unsere Vereinsführung zur Geschichte bekennt,

ABER es ist zweifellos und definitiv unsere Geschichte seit 1933!

Das ist einfach so und dabei hat man keine Wahl!

Einfach 6:0 gewinnen, keine Verletzungen UND bitte mit Ausschreitungen innerhalb der Austrianer!

ecomo Die würden morgen auch ein Dixi-Klo anfeuern, weil um Sport und Fußball geht es hier nicht.

😅🤣😂😅🤣😂
    Und ich sitz tatsächlich grad am Häusl und dann lese ich DAS! 🤣😂😅

Selten trifft das besser zu:
    Giphy - the big bang theory sheldon GIF

Wird ein richtig spannendes Spiel. Leider kann ich nicht vor Ort sein.

Meiner Meinung nach haben beide Vereine nichts mehr mit der Alten Austria zu tun. Beide gibt es seit 2005.

mmh1 Einfach 6:0 gewinnen,

Nehm ich. Darf gern auch schon zur Pause 5:0 stehen.

mmh1 richtig, weil auch wenn man was auf den Müll wirft, darf es niemand nehmen. Ist dennoch Diebstahl. Unser Vereinführung hat das wohl gemacht, aber unser Geschichte bleibt unsere Geschichte. Darum heute: “Ihr wollt uns unsere Geschichte stehlen, dafür werden wir euch heute quälen!”

ecomo Ich war seit meiner Kindheit immer Anhänger von Austria Salzburg! Mit dem Einstieg und der damit verbundenen Übernahme durch RED BULL Sbg.,bin ich FAN von RBS! Für mich ist der Nachfolgeverein Austria Salzburg ein 2005 gegründeter völlig neuer Verein und für mich überhaupt nicht relevant! Dass hier von Rivalität gesprochen wird entbehrt jeder Grundlage, da noch nie gegeneinander gespielt wurde. Die Rivalität wurde nur von diesen Witzfiguren im FANbereich von Austria Salzburg herbeigeholt!

Laut Radio Salzburg war Strubsi für beide Seiten tätig. Das wäre mir allerdings neu

ein paar Tore von Konate wären heute nicht schlecht, damit er wieder Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben sammelt

Broodfassl

Struber hat einen Monat dort trainiert, sich die Katastrophe angesehen und dann entschieden, dass er seine Karriere beenden will 😆