Ultimate84
Capaldo wird nach der langen Verletzungspause wohl eher noch nicht starten und v.a. nicht als alleiniger Sechser.
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Ultimate84 Piatkowski würde ich aus mentaler Sicht erst recht wieder starten lassen, ganz einfach weil wir ihn halt brauchen im Herbst.
Ist das wirklich so? Zusätzlich zu Pavlo, Oumar und Samson die deutlich besser sind, haben wir noch Morgalla, Mendes und Wallner (sobald wieder fit). Das sollte (große Verletzungserie ausgenommen) sowohl quantitativ, als auch qualitativ reichen.
- Bearbeitet
seas397 Zusätzlich zu Pavlo, Oumar und Samson die deutlich besser sind, haben wir noch Morgalla, Mendes und Wallner (sobald wieder fit).
Wallner ist doch monatelang out und was will man großartig bei Liefering abziehen, wenn die mitten im Abstiegskampf stehen.
Da lasse ich doch eher einen wie Wallner zum Reinkommen dort spielen, um auch noch direkt Liefering zu verstärken.
Mendes detto, Okoh detto.
Wie groß die Ablehnung gegenüber Red Bull im violetten Fanlager ist, beweist die Tatsache, dass der Name des Konzerns gar nicht erst in den Mund genommen wird. “Wir nennen es bei uns intern einfach das ‘Konstrukt’”, erzählt Christoph.
wow, wüde Hund sands scho.
Ultimate84 Wallner ist doch monatelang out
Bei Wallner hats geheißen, dass er “etliche Wochen” ausfällt, bei Okoh sprach man von einigen Monaten. Die Verletzung ist aber auch schon wieder über 6 Wochen her. Dh Wallner sollte (entsprechender Heilungsverlauf vorausgesetzt) bald wieder zur Verfügung stehen.
Und mir persönlich reichen Pavlo, Oumar, Samson, Morgalla und (bald wieder) Wallner aus um Kamil auf die Tribüne zu verfrachten. Da kann der Mendes dann auch bei Liefering spielen. Ich sehs also ned warum wir zwingend auf Kamil angewiesen sind.
- Bearbeitet
seas397 Dh Wallner sollte (entsprechender Heilungsverlauf vorausgesetzt) bald wieder zur Verfügung stehen.
der trainiert doch noch nicht mal, also von bald kann hier keine Rede sein
Hoffentlich haben sich nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler der AS Neu im Griff. Hoffe nicht, dass sie angeheizt von ihren Hools mit Schaum vorm Mund gleich mal probieren „uns mit Härte die Schneid abzukaufen“ und wir dann Verletzte zu beklagen haben…
Das sind solche Kasperl. Kann ich nichtmal ernst nehmen
Bin einfach froh, wenn dieses Spiel und damit die ganze Aufmerksamkeit für AS05 zu Ende ist.
Auch wenn es einigen möglicherweise Brechreiz bereitet und das Mittagessen wieder hoch kommt stelle ich die Links mal hier rein:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/sv-austria-salzburg--die-unglaubliche-geschichte-des-kult-klubs/
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oesterreichweite-ultra-solidaritaet-mit-austria-salzburg/
Und ich wusste gar nicht das bei LaOla so viele Fanboys der ASneu arbeiten. Na ja möge das Spiel und morgige Tag mit einem Sieg vorüber gehen dann ist hoffentlich wieder relative Ruhe. Hoffe wir bekommen die dann mal für lange lange Zeit nicht im CUP zugelost.
Gibt morgen sicher wieder LKWs voll Bürotechnik
Und wenn wir 5:0 führen einen Platzsturm….
Ich hoffe einfach darauf: ein Sieg für uns, keine Verletzungen, und Sperren und dass sich unsere Fans am Riemen reißen und sich nichts zu Schulden kommen lassen
Ach ja, und danach für die mindestens nächsten 50 Jahre kein Duell mehr gegen die AS05
Über die Bürotechnik der lila Sektenjünger wird noch die ganze Republik sprechen. Der seltsame Typ auf laola1.at hats versprochen.
In den ersten 30min drüberfahren und die restlichen 60min such’s Balli mit AS05 spielen.
Ich find es schade, dass bei solchen Berichten einfach nicht differenzierter geschrieben wird. Dieser Verein wurde nicht 90, Spieler sind keine Überlaufer, wenn sie beim Verein bleiben, …
Schade.
Ratkov Nene
Koita
Kjærgaard Capaldo
Bidstrup
Ulmer Pavlo Baidoo Morgalla
Mantl
Vielleicht nicht ganz so arg rotiert, aber immer noch unter Schonung einiger Stammspieler.