Morgen herwetzen und zwar richtig!!!!!
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Würd mich nicht wundern, wenn die lila Dodln und/oder ihre eingeladenen Freunde einen Platzsturm veranstalten oder das Stadion halb abfackeln.
- Bearbeitet
Wenn dann NUR die eingeladenen Freunde.
Für die AS Neu-Fans steht einfach auch neben der Partie in Hinblick auf die eigene Zukunft viel auf dem Spiel. Die werden einen extrem öffentlichwirksamen Support bis zum bzw. weit nach dem Schlusspfiff machen, selbst wenn sie in der 94. Minute hinten sind, und sich sonst ansonsten sicher null zuschulden kommen lassen.
Sportlich gesehen, hoffe ich schwer, dass das Spiel gegen Blau-Weiß Linz ein Weckruf war, dass es auch für Benfica-Bezwinger ohne 100 Prozent Einsatz, Laufbereitschaft und Konzentration keine Sieggarantie, gegen wen auch immer, gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es morgen eine taktische Blaupause bzw. Blau-Weiß-Pause vonseiten der Austria geben wird. Darauf sollte man sich einstellen …
tommtomm Wenn dann NUR die eingeladenen Freunde.
Für die AS Neu-Fans
Selbstverständlich. Wie könnte es auch anders sein!? Wahrscheinlich warens dann eingeschleuste Rapidler, oder Dinamo Dresden Fans.
Im Grunde wünsche ich dem violetten Phantasieprodukt nur alles schlechte und einen möglichst baldigen Untergang.
tommtomm Wenn dann NUR die eingeladenen Freunde.
Als Gastgeber der Party bist halt für deine Gäste auch mitverantwortlich. Und wenn die irgendeinen Scheiss bauen, fällt das vor allem auf die Gastgeber zurück.
Was das sportliche betrifft: am besten gleich zu Beginn ein paar einschenken, damit recht rasch Ruhe im Karton ist.
- Bearbeitet
AlexRodriguez das Sportliche wird ihnen ja egal sein. Wie @tommtomm sagt, werdens ihre Ultra Dauergesänge zum Besten geben, ein paar mal Schei** Red Bull wird ihnen zwangsweise auch raus rutschen, und ohne Pyro wirds auch nicht gehen.
Banner zur “Stadionmisere” (die nur die Maxglaner sehen) wirds geben.
Und wenn was passiert, werden sich wieder irgendwie “Fremde” eingeschlichen haben. Obwohl ja betont wurde, dass es nur Mitglieder geschafft hätten an Karten zu kommen.
Schau ma moi
Ich hoffe wir gewinnen, und es passiert niemandem was.
“Wir werden Red Bull in Sachen Fußballkultur vorführen”
Austria vs. Red Bull Salzburg - mehr Brisanz geht nicht! Die violetten Fans wollen keinen Hass schüren, sondern die ganze Republik zum Staunen bringen.
Salzburger Überläufer: Sie spielten für Austria & Red Bull
Chriti12 Salzburger Überläufer: Sie spielten für Austria & Red Bull
Ja, san denn die total deppert? Man bleibt beim SELBEN(!!!) Verein und wird damit zum “Überläufer”??? Geht’s noch???
- Bearbeitet
Für die ASneu Fans ist diese Paarung das Lebensziel, auf welches die letzten zwei Dekaden hingearbeitet wurde, für uns ist es eine lästige Cup Partie gegen einen unterklassigen Verein. Traurig, wenn man darüber nachdenkt.
Wenn wir die letzte Pflichtübung am Samstag nicht gar so runter geleert hätten, wäre ich auch für morgen viiiiil gechillter…
rotastier Wenn wir die letzte Pflichtübung am Samstag nicht gar so runter geleert hätten, wäre ich auch für morgen viiiiil gechillter…
Relax Brudi, das Ding ist morgen um spätestens 21.30 durch, da würde ich fast eine Wette eingehen
- Bearbeitet
Ich hab mir den laola Artikel jetzt echt ganz durchgelesen und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Also den mit dem “Vorführen”
Würdet ihr morgen wieder die B-Elf ranlassen? Ich tatsächlich schon, in der Liga muss man wieder dreifach punkten, nächste Woche ist CL.
eine Partie in der der wir nix gewinnen können - nervt.
Alex Tendenziell ja. Was für BW Linz gegolten hat gilt für die ASneu noch mehr - über den Gegner muss auch die B-Garnitur ohne Probleme drüber kommen sofern die Spieler mental das auch kapieren. Aufstellungstipp?
Mantl
Dedic - Morgalla - Solet - Ulmer
Capaldo - LGD
Sucic -Kameri
Koita - Ratkov