Für die ASneu Fans ist diese Paarung das Lebensziel, auf welches die letzten zwei Dekaden hingearbeitet wurde, für uns ist es eine lästige Cup Partie gegen einen unterklassigen Verein. Traurig, wenn man darüber nachdenkt.

Wenn wir die letzte Pflichtübung am Samstag nicht gar so runter geleert hätten, wäre ich auch für morgen viiiiil gechillter… 😐

9ine

Wie so ein lästiges Steinchen auf der Straße, bei dem man nicht weiß, ob drüberfahren oder drum herum.
      Die Gleichgültigkeit erinnert ein wenig an Indiana Jones.
      Giphy - indiana jones gun GIF

rotastier Wenn wir die letzte Pflichtübung am Samstag nicht gar so runter geleert hätten, wäre ich auch für morgen viiiiil gechillter…

Relax Brudi, das Ding ist morgen um spätestens 21.30 durch, da würde ich fast eine Wette eingehen 😜

tommtomm Somen Tchoyi, Ernst Öbster, Marko Vujic, Bernd Winkler, Pa Ousman Sonko und Dominik Borozni sind die einzigen Überläufer im Artikel

Ich hab mir den laola Artikel jetzt echt ganz durchgelesen und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
          Also den mit dem “Vorführen”

Würdet ihr morgen wieder die B-Elf ranlassen? Ich tatsächlich schon, in der Liga muss man wieder dreifach punkten, nächste Woche ist CL.

Alex Tendenziell ja. Was für BW Linz gegolten hat gilt für die ASneu noch mehr - über den Gegner muss auch die B-Garnitur ohne Probleme drüber kommen sofern die Spieler mental das auch kapieren. Aufstellungstipp?

Mantl
            Dedic - Morgalla - Solet - Ulmer
            Capaldo - LGD
            Sucic -Kameri
            Koita - Ratkov

Alex

Nein. Dieses Spiel darf unter keinen Umständen verloren werden. Mit einer fast A-Elf starten und lieber schon vor der Pause alles entscheiden und die wichtigsten Buam dann sofort auswechseln, als einen kolossalen Bauchfleck zu riskieren.

seas397

Genau so. So rasch wie möglich direkt für Klarheit sorgen, dann können Leute von der B-Elf rein.

Piatkowski würde ich aus mentaler Sicht erst recht wieder starten lassen, ganz einfach weil wir ihn halt brauchen im Herbst.
                Zur Pause bzw. so bis zur 60. flexibel dann Solet, Bidstrup, Koita , Simic und Kameri

Ultimate84
                  Capaldo wird nach der langen Verletzungspause wohl eher noch nicht starten und v.a. nicht als alleiniger Sechser.

Ultimate84 Piatkowski würde ich aus mentaler Sicht erst recht wieder starten lassen, ganz einfach weil wir ihn halt brauchen im Herbst.

Ist das wirklich so? Zusätzlich zu Pavlo, Oumar und Samson die deutlich besser sind, haben wir noch Morgalla, Mendes und Wallner (sobald wieder fit). Das sollte (große Verletzungserie ausgenommen) sowohl quantitativ, als auch qualitativ reichen.

seas397 Zusätzlich zu Pavlo, Oumar und Samson die deutlich besser sind, haben wir noch Morgalla, Mendes und Wallner (sobald wieder fit).

Wallner ist doch monatelang out und was will man großartig bei Liefering abziehen, wenn die mitten im Abstiegskampf stehen.
                    Da lasse ich doch eher einen wie Wallner zum Reinkommen dort spielen, um auch noch direkt Liefering zu verstärken.
                    Mendes detto, Okoh detto.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie groß die Ablehnung gegenüber Red Bull im violetten Fanlager ist, beweist die Tatsache, dass der Name des Konzerns gar nicht erst in den Mund genommen wird. “Wir nennen es bei uns intern einfach das ‘Konstrukt’”, erzählt Christoph.

wow, wüde Hund sands scho.