deathwing sind ja keine Fan Boys der Maxglaner, sondern gegen den modernen Fußball, gegen Red Bull , …

himmlisch1982

Über die Bürotechnik der lila Sektenjünger wird noch die ganze Republik sprechen. Der seltsame Typ auf laola1.at hats versprochen.

Ich find es schade, dass bei solchen Berichten einfach nicht differenzierter geschrieben wird. Dieser Verein wurde nicht 90, Spieler sind keine Überlaufer, wenn sie beim Verein bleiben, …
Schade.

Ratkov Nene
    Koita
    Kjærgaard Capaldo
    Bidstrup
    Ulmer Pavlo Baidoo Morgalla
    Mantl

Vielleicht nicht ganz so arg rotiert, aber immer noch unter Schonung einiger Stammspieler.

Gibt ja sogar Leute im “harten Kern”, die beruflich bei Red Bull oder einer dazugehörigen Gesellschaft arbeiten 😅😅

Ich würde morgen tatsächlich wieder mit der B-Elf starten. Einfach um zu zeigen, dass sie uns sch****egal sind. 🤷

Mir eigentlich wurscht wer morgen spielt, selbst Liefering + 3 KM Spieler sollte locker reichen.

Keine Verletzungen und trocken drüberfahren, dann bin ich glücklich.

Ich will, dass Schlager spielt, der Rest ist mir egal.

Mantl ist für mich einfach ein Unsicherheitsfaktor und ich bin (vielleicht ist das einfach ein Vorurteil) der Meinung, dass das Auswirkungen auf das ganze Team hat.

Also Schlager ins Tor und davor von mir aus eine B-Elf.

Ich denke am Platz wird’s weniger hektisch zugehen als auf den Rängen. Die violetten Kasperl werden sich halt 120min die Seelen aus dem Leib schreien und danach jubeln, weil sie den Schwanzvergleich gewonnen haben.
    Die würden morgen auch ein Dixi-Klo anfeuern, weil um Sport und Fußball geht es hier nicht.

ecomo Die würden morgen auch ein Dixi-Klo anfeuern, weil um Sport und Fußball geht es hier nicht.

Danke für die soeben in meinen Kopf gezauberten Bilder 😂

ecomo Die violetten Kasperl werden sich halt 120min die Seelen aus dem Leib schreien

Ich hoffe du zählst da die Pause mit, eine Verlängerung kommt gar nicht in Frage 😀

ecomo Die würden morgen auch ein Dixi-Klo anfeuern, weil um Sport und Fußball geht es hier nicht.

🤣🤣
      der Joke war wirklich sensationell geil

Struber: “Es wird die ein oder andere Veränderung” im Vergleich zum Wochenende geben.

“Wir wollen sportlich für klare Fronten sorgen”.