ecomo Die würden morgen auch ein Dixi-Klo anfeuern, weil um Sport und Fußball geht es hier nicht.

😅🤣😂😅🤣😂
Und ich sitz tatsächlich grad am Häusl und dann lese ich DAS! 🤣😂😅

Selten trifft das besser zu:
Giphy - the big bang theory sheldon GIF

Wird ein richtig spannendes Spiel. Leider kann ich nicht vor Ort sein.

Meiner Meinung nach haben beide Vereine nichts mehr mit der Alten Austria zu tun. Beide gibt es seit 2005.

mmh1 Einfach 6:0 gewinnen,

Nehm ich. Darf gern auch schon zur Pause 5:0 stehen.

mmh1 richtig, weil auch wenn man was auf den Müll wirft, darf es niemand nehmen. Ist dennoch Diebstahl. Unser Vereinführung hat das wohl gemacht, aber unser Geschichte bleibt unsere Geschichte. Darum heute: “Ihr wollt uns unsere Geschichte stehlen, dafür werden wir euch heute quälen!”

ecomo Ich war seit meiner Kindheit immer Anhänger von Austria Salzburg! Mit dem Einstieg und der damit verbundenen Übernahme durch RED BULL Sbg.,bin ich FAN von RBS! Für mich ist der Nachfolgeverein Austria Salzburg ein 2005 gegründeter völlig neuer Verein und für mich überhaupt nicht relevant! Dass hier von Rivalität gesprochen wird entbehrt jeder Grundlage, da noch nie gegeneinander gespielt wurde. Die Rivalität wurde nur von diesen Witzfiguren im FANbereich von Austria Salzburg herbeigeholt!

Laut Radio Salzburg war Strubsi für beide Seiten tätig. Das wäre mir allerdings neu

ein paar Tore von Konate wären heute nicht schlecht, damit er wieder Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben sammelt

Broodfassl

Struber hat einen Monat dort trainiert, sich die Katastrophe angesehen und dann entschieden, dass er seine Karriere beenden will 😆

adihuetter unsere Ex-Spieler wurden noch gar nicht vor dem Vorhang geholt. Ich denke mal die werden sich hüten was zu sagen, aber ein paar Spezialisten würden mir schon einfallen

DER Spezialist schlechthin.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/hinti-vor-derby---oesterreich-drueckt-aussenseiter-die-daumen-/

An eine Überraschung glaubt Hinteregger im Cup zwar nicht, ausschließen will er eine Sensation aber auch nicht: “Sportlich wird’s sicher schwierig für den Regionalligisten, auch wenn ganz Fußball-Österreich dem Außenseiter fest die Daumen drücken wird.”

invictus DER Spezialist schlechthin.

dem traue ich sogar zu, dass er zu AS05 tendiert und sich freut, sollten sie gewinnen.

Ultimate84 Wenn er sich als Mitglied von “ganz Fußball-Österreich” dann auf jeden Fall.

Ultimate84 “bei Red Bull Salzburg spielt ja ein alter Kollege von mir. Der Andi, ein netter Mensch, aber ist langsam und spielt alle Bälle zum Gegner, da ist sicher etwas für Austria Salzburg drin” 🧔🏻

Cool, Aaron Volkert bei AS05, den habe ich auch mal trainiert in Pasching/Lask.
            Da muss ich heute genauer hinsehen, falls er startet.

Mein Output als Trainer ist schon org, u.a. Mahmic bei Lafnitz, Prass bei Sturm, Volkert bei AS05. Dazu noch ein paar bei OÖ Regionalligisten 😉

Vielleicht schick ich mal eine Bewerbung an Pamminger und rette Liefering, mit jungen Spielern kann ich 🤣

mbonheur hab eine Angina angefasst und hoffe das ist das einzige was mir heute wehtun wird.

Es muss einfach passen heute. Hoffe unser auswärtssektor ist gut voll.