2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
salzmann
Muss die AS Neu jetzt praktisch „Fans“ importieren, um das kleine Grödig Stadion voll zu bekommen, dachte in Wahrheit ist ganz Österreich AS Neu Anhänger.
Wie nennt man solche „Fans“ noch einmal, die eigentlich Anhänger anderer Vereine sind extra für ein Event anreisen…
GehtdiNixau Wie nennt man solche „Fans“ noch einmal, die eigentlich Anhänger anderer Vereine sind extra für ein Event anreisen…
Ich möchte lösen: Traditionsfans.
AlexRodriguez I hätts anders genannt
Dirtyharry1 komplett egal denke ich nicht. Die wissen schon auch, gegen wens da geht.
Oder meinst, die kriegen vom ganzen hass und dem geifern rund um den verein uns gegenüber nichts mit und lassen sich auch nicht anstecken?
Das ist allgegenwärtig bei denen und zieht sich quer durch den ganzen verein. Angefangen vom stärksten rowdi über die spieler bis zu den betreuern hin und endet sicher nicht beim platzwart.
Dieser hass ist quasi der nährboden dieser retorte. Auf dem gründet alles. Das ist deren identität. Zumindest zeigens dass bei jeder gelegenheit, wer sie nicht angeblich sind ( sein möchten!)
na geh, wie denn?
AlexRodriguez Söl….
Hätte jetzt eher was mit ehrlose Arxxxlöcher vermutet.
Kaerntnerbua Das ist allgegenwärtig bei denen und zieht sich quer durch den ganzen verein. Angefangen vom stärksten rowdi über die spieler bis zu den betreuern hin und endet sicher nicht beim platzwart.
Dieser hass ist quasi der nährboden dieser retorte. Auf dem gründet alles. Das ist deren identität. Zumindest zeigens dass bei jeder gelegenheit, wer sie nicht angeblich sind ( sein möchten!)
Danke, das ist perfekt geschrieben!
Wir raten eindringlich von einer privaten Anreise nach Grödig ab!
Eigentlich schon traurig, dass man das erwähnen muss…
Könnte jetzt den provokanten Rat an alle RBS Fans geben das man dem Spiel schlicht fern bleibt damit persönliches Eigentum heil und die Gesundheit erhalten bleibt.
Der Mannschaft wünsche ich das Gleiche und das der Aufstieg humorlos erledigt wird.
Danach wenn die ASneu Fans + deren Traditionalisten Freunde sich an dem Tag ausgetobt haben könnens dann in ihrer Anti-Rb und Kommerzblase weiter leben.
Sodala, 10 min zu spät wurde das Ticketing Online freigeschaltet, aber ich habe mir ein Ticket gekauft.
Bin gespannt, wieviele Intelligenzbestien ihr Ticket an einen Austrianer verkaufen….
Gästesektor ausverkauft