GehtdiNixau salzmann Muss die AS Neu jetzt praktisch „Fans“ importieren, um das kleine Grödig Stadion voll zu bekommen, dachte in Wahrheit ist ganz Österreich AS Neu Anhänger. Wie nennt man solche „Fans“ noch einmal, die eigentlich Anhänger anderer Vereine sind extra für ein Event anreisen…😈
AlexRodriguez GehtdiNixau Wie nennt man solche „Fans“ noch einmal, die eigentlich Anhänger anderer Vereine sind extra für ein Event anreisen… Ich möchte lösen: Traditionsfans.
Kaerntnerbua Dirtyharry1 komplett egal denke ich nicht. Die wissen schon auch, gegen wens da geht. Oder meinst, die kriegen vom ganzen hass und dem geifern rund um den verein uns gegenüber nichts mit und lassen sich auch nicht anstecken? Das ist allgegenwärtig bei denen und zieht sich quer durch den ganzen verein. Angefangen vom stärksten rowdi über die spieler bis zu den betreuern hin und endet sicher nicht beim platzwart. Dieser hass ist quasi der nährboden dieser retorte. Auf dem gründet alles. Das ist deren identität. Zumindest zeigens dass bei jeder gelegenheit, wer sie nicht angeblich sind ( sein möchten!)
mmh1 Kaerntnerbua Das ist allgegenwärtig bei denen und zieht sich quer durch den ganzen verein. Angefangen vom stärksten rowdi über die spieler bis zu den betreuern hin und endet sicher nicht beim platzwart. Dieser hass ist quasi der nährboden dieser retorte. Auf dem gründet alles. Das ist deren identität. Zumindest zeigens dass bei jeder gelegenheit, wer sie nicht angeblich sind ( sein möchten!) Danke, das ist perfekt geschrieben!
MMH mmh1 danke dir. Aber ich würde ja noch eine zweite nehmen von jemanden im Forum damit ich nicht alleine gehen muss…..
The_Patient Kaerntnerbua Wir raten eindringlich von einer privaten Anreise nach Grödig ab! Eigentlich schon traurig, dass man das erwähnen muss… 😕
deathwing Könnte jetzt den provokanten Rat an alle RBS Fans geben das man dem Spiel schlicht fern bleibt damit persönliches Eigentum heil und die Gesundheit erhalten bleibt. Der Mannschaft wünsche ich das Gleiche und das der Aufstieg humorlos erledigt wird. Danach wenn die ASneu Fans + deren Traditionalisten Freunde sich an dem Tag ausgetobt haben könnens dann in ihrer Anti-Rb und Kommerzblase weiter leben.
deathwing Grue Ja und? Sollen sie doch machen. In den Tagen vor dem Spiel werden sowieso wieder alle alten wahren und erfundenen Geschichten ausgepackt. Wie gesagt alle die meinen der ASneu wurde was gestohlen und das böse kommerzielle RB ist der gemeine Dieb mögen in der Blase weiter leben.
Grue deathwing Ja eh, war nicht als aufforderung gemeint hinzugehen 😄 eher als belustigte Feststellung, dass sie sich sowieso alles auslegen werden, wie sie es brauchen
mmh1 Sodala, 10 min zu spät wurde das Ticketing Online freigeschaltet, aber ich habe mir ein Ticket gekauft. Bin gespannt, wieviele Intelligenzbestien ihr Ticket an einen Austrianer verkaufen….
ecomo mmh1 Lasst euch nicht provozieren, die sind es nicht wert. Feuert unsere Jungs an, aber verzichtet auf Schmähgesänge des Gegners. Damit nimmt man denen jeglichen Wind aus den Segeln. Die werden eh 90min “scheiss Red Bull” usw. schreien…
mmh1 ecomo Schmähgesänge Ich glaube, dass man von uns da nicht viel hören wird. Hab die Karte intern weitergegeben.
RBS1988 Sollte wer 2 Karten für den Gästesektor übrig haben und 2 treuen Nord 🔴⚪️Fans verkaufen wollen - dann BITTE bei mir melden.