Hätte jetzt eher was mit ehrlose Arxxxlöcher vermutet.
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Kaerntnerbua Das ist allgegenwärtig bei denen und zieht sich quer durch den ganzen verein. Angefangen vom stärksten rowdi über die spieler bis zu den betreuern hin und endet sicher nicht beim platzwart.
Dieser hass ist quasi der nährboden dieser retorte. Auf dem gründet alles. Das ist deren identität. Zumindest zeigens dass bei jeder gelegenheit, wer sie nicht angeblich sind ( sein möchten!)
Danke, das ist perfekt geschrieben!
Wir raten eindringlich von einer privaten Anreise nach Grödig ab!
Eigentlich schon traurig, dass man das erwähnen muss…
Könnte jetzt den provokanten Rat an alle RBS Fans geben das man dem Spiel schlicht fern bleibt damit persönliches Eigentum heil und die Gesundheit erhalten bleibt.
Der Mannschaft wünsche ich das Gleiche und das der Aufstieg humorlos erledigt wird.
Danach wenn die ASneu Fans + deren Traditionalisten Freunde sich an dem Tag ausgetobt haben könnens dann in ihrer Anti-Rb und Kommerzblase weiter leben.
Sodala, 10 min zu spät wurde das Ticketing Online freigeschaltet, aber ich habe mir ein Ticket gekauft.
Bin gespannt, wieviele Intelligenzbestien ihr Ticket an einen Austrianer verkaufen….
Gästesektor ausverkauft
Sollte wer 2 Karten für den Gästesektor übrig haben und 2 treuen Nord Fans verkaufen wollen - dann BITTE bei mir melden.
Ich bin auch noch auf der suche nach einem gästeticket. Danke
In der Regionalliga West haben sie bisher alle 5 Spiele gewonnen. Sind sportlich also im Flow.
Weiß man, ob sie wieder vorhaben aufzusteigen? Oder wäre das wieder beinahe eine finanzielle Katastrophe?
- Bearbeitet
die ASozialen trainieren schon.
https://www.polizei.gv.at/sbg/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6364514F5743572F796A383D&pro=0
Wilde Szenen am Rudolfskai in der Salzburger Altstadt in der Nacht auf Sonntag: 15 bis 20 Personen waren in eine Massenschlägerei verwickelt. Eine Gruppe von Austria-Salzburg-Fans soll den Vorfall ausgelöst haben.
Wenn sie angegriffen wurden kommt sicher bald die Antwort.
- Bearbeitet
Anderer Artikel
Insidern zufolge dürften zwar tatsächlich Personen aus der Fanszene involviert gewesen sein. Die Auseinandersetzung hatte jedoch keinerlei Fußballhintergrund. Die Fans sollen demnach nicht Auslöser, sondern Opfer von Angriffen mit Schlagringen und Teleskopschlagstöcken geworden sein.
Diese hoffen nun, mittels Videoaufzeichnungen aus Überwachungskameras den wahren Hergang beweisen zu können. Bekanntlich sind die Anhänger angesichts der Stadion-Problematik und dem Cup-Duell mit Red Bull Salzburg derzeit um ein besonders positives Bild in der Öffentlichkeit bemüht.