ORF schreibt einfach in der Infotafel mit den Ergebnissen, die gerade eingeblendet wurde, dass die Austria 4:0 gewonnen hat
2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
Hahahaha
Blenden sogar 4:0 für 05er ein - ORF!
Was willst vom ORF erwarten, die sind ja nicht mal fähig das Ergebnis in der Übersicht richtig anzuzeigen, da hat nämlich Austria 4:0 gewonnen
Also gegen die dürfen wir gern öfter im Cup spielen. Keine weite Anreise und sportlich fast ein Freilos.
Regionalliganiveau bei Sportberichterstattung und Regionalliganiveau im Fussball ergänzen sich offenbar gut . . .
Fazit am Ende: easy win, Partie im Vorfeld viel zu überbewertet und hochgeschaukelt, Stimmung nichts besonderes (außer man ist ORFler) und keine Verletzungen bei uns. Und jetzt ist hoffentlich wieder 20 Jahre Ruhe um die ASler
bin ja schon auf die Strafe wegen Pyrotechnik
Wurde das Dixi-Klo zum Supporten schon ins Stadion geschoben?
ecomo Jo, Otto-ich-besuch-euch-in-der-Kabine-Konrad hats reingerollt
Der AS05-Keeper hat auch die Eloquenz eines toten Fisches.
Am Schluss war es dann also wirklich nichts besonderes. ASneu ist es heute überhaupt nicht gelungen, Werbung in eigener Sache zu machen. Ich meine, klar, sportlich sowieso nicht, aber auch in ihren Kernkompetenzen Wacheln und Grölen ist heute wenig gekommen. Freue mich schon, wenn es wieder mehr um Fußball geht.
Auf Twitter auch Tote Hose.
Irgendwie schon heftig wie krass das alles aufgebauscht wurde und wie uninteressant es dann eigentlich war und wie schnell es vergessen sein wird.
Naja, ich öffne mal den Thread fürs nächste Liga-Match.
Mir tun nur die Kinder leid, die da von den fanatischen Eltern mitgezerrt werden um dieses sportliche nix 90 Minuten ansehen zu müssen.
Im Endeffekt hatten sie in 90 Minuten eine einzige Halbchance und das war’s.