2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
- das weiß man von den AS-Anhängern auch - da nimmt man sich nicht viel
- na dann sind wir mal gespannt, ab wann eure Videos anfangen . . .
greez und zwar ein ganz neutraler:
adihuetter Das Freibier bei unseren Meisterfeiern nimmt der Schmarotzer dann aber trotzdem immer gerne mit.
- Bearbeitet
Ich glaube, wenn wir alle AS-Fans unter Generalverdacht stellen, kommen wir auch nicht weiter. Falls die Austrianer diese Auseinandersetzung angezettelt haben, ist es selbstverständlich auf Schärfste zu verurteilen und würde zeigen, dass einige unserer Fans durchaus mit Grund der Cuppartie fernbleiben. Trotzdem kann man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, da dadurch die Wogen auch nicht unbedingt geglättet werden.
Und wenn die Darstellung von @Severin bzw. den Austria-Fans stimmt, sind es natürlich sowieso ganz andere Voraussetzungen, die dann eigentlich nichts mehr mit dieser „Problematik“ zu tun haben.
1180bulls dass die von der Polizei als Auslöser angeführte Gruppe das abstreitet ist ja okay, aber dennoch ist die Schilderung der potentiellen Täter für mich irrelevant, wenn es von neutraler Stelle eine eindeutige Zuschreibung bzgl. des Auslösers gibt. Das ist ja kein Generalverdacht. Ein Haufen ASneu-Idioten haben die Geschichte angezettelt - das ist er aktuelle Stand laut Polizei.
- Bearbeitet
Severin Was sagst eigentlich dazu das es auch Sachbeschädigung gibt von von RBs Fans? Ob RBS oder FCS sei nun mal dahingestellt!!!
Da du immer um Sachlichkeit bemüht bist, sollte dir, wenn du tief in dich hineinschaust, aber schon ein gewaltiger Unterschied auffallen.
Sieh dir mal die Anzahl der AS Neu Schmierereien etc. an und dann die wenigen der FCS Deppen.
Wenn man dann noch beachtet, dass AS Neu im Schnitt vor 800 (geschätzt von mir) Anhängern spielt und wir vor >10k, rückt das die Deppendichte nochmal in ein ganz anderes Licht.
Dein „ihr aber auch Argument“ hinkt halt gewaltig…
- Bearbeitet
Ähm nein, sinnerfassend lesen hätte genügt um zu erkennen, dass er das nicht unterstellt. Eigentlich in keinster Weise.
adihuetter wo steht es im Bericht dass es ASler waren?
theoldheadbanger Hat die Polizei auf Nachfrage der Krone bestätigt: https://www.krone.at/3096722
Letztendlich egal, die Angreifer sind so oder so asozial es Gsindl. Ob Fussballfans oder nicht bzw von welchem Verein. Das wird ein spannender Tag am 26.9. Begegnungspunkte gibt es ja genug. Traue den Deppen ja durchaus zu das sie sich am Stadionvorplatz wo der Shuttle weg fährt gegenseitig auflauern.
Bayernbulle Wenn die angegriffen worden wären, stünde schon längst was auf deren Homepage.
- Bearbeitet
Original Zitat eines Salzburger Stadtpolitikers:
“Solange ich jeden Tag beim Weg zur Arbeit angeschmierte Stromkästen, Unterführungen und Brücken sehe und 1000 Pickerl überall, kriagn de goa nix!! ”
Konnte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein wenig durch die Fenster eines Lokales zusehen, wie es draußen abgegangen ist.
Wenns nicht in den Medien gestanden wäre, ich hätte nicht bemerkt, dass es sich um AS Anhänger handeln würde.
Hat ausgesehen wie die unzähligen Schlägerein, die es damals als ich noch jünger war dort alle paar Wochen gab.
Wobei wirklich was davon hab ich mir aufgrund meines beachtlichen Alkoholkonsumes nicht merken können
FCSalzburg mit den Kosten für diese Pickerl, Graffiti, Bussen usw könnten sie sicherlich schon ein Grundstück für ein Stadion erwerben, anzahlen
ecomo Des ist sowieso alles eine Lufblase mit der geplannt wird. 250k aktuelles Budget. Des endet wie beim letzten Mal weil die Herrn nicht rechnen können. Mit 1,5 Mio wären sie aktuell wohl unter den 3 schlechtsten Teams (Dornbirn und Horn hatten schlechtere Budgets 22). Zusätzlich müssten aber Sicherheitsauflagen gezahlt werden etc. Höhere Kosten für ein anderes Stadion mal nicht miteinbezogen und parallel wird Maxglan ja bleiben als Traingsstätte - die man finanzieren müsste.
Was haben die alle mit den Pickerln? Was ist das so toll dran?