redpack Ich unterstell nichts, ich frage bzw. spekuliere.

redpack Übringens vom Beruf Controller - bei ihm und Schiefauer -Chef S2-Finanzmanagment

Ah daher kamen die violetten Versicherungen? 🤣

Ich beantrage hiermit, wenn dieser Post 20+ Likes bekommt, dass dieser Thread nicht nur geschlossen sondern auch ins hinterste Winkerl des Archivs verbannt wird… 😵

mmh1
    Amigo, welchen Grund gibt es es NICHT zu tun?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7 Wieso? Einfacher Sieg und umso öfter wir gegen die Hanseln spün, umso uninteressanter wirds. Die Suderei über den Kommerz und Geschichte jede Woche zu hörn - pff. Und bzgl Spiel - des war der schwächste und harmloseste Cupgegner der letzten 10 Jahre.

forza_azzurri Bevor er gesperrt wird, wollte ich noch eine Sache loswerden.
      Ich habe auf keiner Plattform wie flashscore, fotmob oder sofascore Statistiken zu dem Spiel finden können.
      Auch auf der offiziellen Seite vom ÖFB findet man nichts. Mich würd z.B. die Passgenauigkeit, die Schüsse, usw. interessieren. Hat da jemand was zur Hand?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
        Ok, das war jetzt irgendwie nicht erwartet, aber ich hab einfach mal die beiden Namen der Vereine + stats in brave eingegeben und die englische Sky Seite hat sogar welche… ich bin gerade überrascht. 😱

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Ist wahrscheinlich die eine Situation gemeint, die gestern gefühlte 100x hergezeigt wurde

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.