2.Runde: SV Austria Salzburg vs. FC Red Bull Salzburg 0:4
aXXit Ob die AS05 Kicker mit dieser Bezahlung zufrieden sind
himmlisch1982 Nur deshalb steht der blade Goalie bei denen im Tor und nicht bei uns. Endlich versteh ich es.
himmlisch1982 Der Goalie hätt statt der respektvollen Verbundenheit sicher lieber Maci-Gutscheine.
Hoffe wir brauchen so einen Tread langeeee nimna…
Ich beantrage hiermit, wenn dieser Post 20+ Likes bekommt, dass dieser Thread nicht nur geschlossen sondern auch ins hinterste Winkerl des Archivs verbannt wird…
forza_azzurri Bis der Post 20 Likes hat, ist er das wahrscheinlich ohnehin schon
forza_azzurri abgelehnt.
Finde 95 % der Beiträge super
aXXit Ich geh runter auf 10
forza_azzurri Bevor er gesperrt wird, wollte ich noch eine Sache loswerden.
Ich habe auf keiner Plattform wie flashscore, fotmob oder sofascore Statistiken zu dem Spiel finden können.
Auch auf der offiziellen Seite vom ÖFB findet man nichts. Mich würd z.B. die Passgenauigkeit, die Schüsse, usw. interessieren. Hat da jemand was zur Hand?
The_Patient Das ist leider ein Trauerspiel beim Cup. Es gibt defacto keine Stats.
aXXit
Ok, das war jetzt irgendwie nicht erwartet, aber ich hab einfach mal die beiden Namen der Vereine + stats in brave eingegeben und die englische Sky Seite hat sogar welche… ich bin gerade überrascht.
The_Patient wann haben die den aufs Tor geschossen?
salzmann Ist wahrscheinlich die eine Situation gemeint, die gestern gefühlte 100x hergezeigt wurde
forza_azzurri ja aber das war ja kein Schuss
salzmann also laut dem commentary war es vermutlich das hier