Alex
Du bist nicht wirklich ein Konkurrent von Spar oder Hofer nur weil du deine Eier ab Hof verkaufst. 😉

Herrlich auch wie sie uns abwertend als ‘Walser’ bezeichnen, da sie ja angeblich der einzig wahre Stadtverein sind. Als selbsternannter Nachfolgeverein der Austria wissen die Eierschädel ja wohl noch, wo sie von 2003-2005 gespielt hatten.
    Aber ja, zum Faktenverdrehen, wie sie es sich wünschen, sind sie ja bestens bekannt.

ecomo Aber wenn du bei einem Eierfestival mit deinen dicken Ab-Hof-Eiern gegen die Hofer-Eier antrittst, dann seid ihr für diesen Wettkampf Konkurrenten.

aXXit Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. 🌳🐖

Kommentar zum Youtube DAZN Video des Benfica Spiels.

Grue Solln sich polieren de fetzenköpfe!!!🐒

Ich wär ja dafür wir schließen noch schnell eine Fanfreundschaft mit den Hells Angels oder der MS13 ab und laden dann auch ein paar zur Party ein 😆

Bitte einfach mit 6 Toren abschiessen: 5. / 20. / 35. / 50. / 65. / 90. Minute ein Tor und passt.

Aphox Ich hoffe einfach nur, dass Exekutive und Ordner ihren Job machen und wir unseren Favoritenstatus in einen souveränen Sieg ummünzen können. Mehr erwarte ich von der Partie nicht.