NurderFCS Grue Sind die Wappler eigentlich schon wieder Fit, nachdem sie in einem Salzburger Club ziemlich eine aufs Maul bekommen haben ?
Aphox Ich wär ja dafür wir schließen noch schnell eine Fanfreundschaft mit den Hells Angels oder der MS13 ab und laden dann auch ein paar zur Party ein 😆
mmh1 Bitte einfach mit 6 Toren abschiessen: 5. / 20. / 35. / 50. / 65. / 90. Minute ein Tor und passt.
greez himmlisch1982 Der sollte lieber mal ein ausführliches Video darüber machen, was er Anfang der 2000er-Jahre so getrieben hat.
greez Aphox Ich hoffe einfach nur, dass Exekutive und Ordner ihren Job machen und wir unseren Favoritenstatus in einen souveränen Sieg ummünzen können. Mehr erwarte ich von der Partie nicht.
adihuetter Sieg steht für mich sowieso fest. Wichtig ist, daß unsere Fans nix blödes machen und einfach die ASler das Stadion zerlegen lassen
mbonheur Flex111 der Eierkick gegen BW Linz zum rechtzeitigen Zeitpunkt. Man stelle sich vor, man hätte sich gegen AS Neu angeschüttet. Das passiert uns jetzt sicher nicht mehr