mbonheur Flex111 der Eierkick gegen BW Linz zum rechtzeitigen Zeitpunkt. Man stelle sich vor, man hätte sich gegen AS Neu angeschüttet. Das passiert uns jetzt sicher nicht mehr
LuckyLuciano crystalmatthew17 ganz gut gemacht, aber die hardfacts stimmen zumeist nicht, od werden polemisch umgangen/ausgespart
adihuetter crystalmatthew17 bin ich froh, dass die damals relativ schnell abgezogen sind. Nicht auszudenken, wenn die immer noch bei uns wären. Da hab ich lieber einen schmalbrüstigen halbleeren Block also einen vollen mit einem Haufen auf Krawall gebürsteter Egomanen
Aphox Weil ichs grad erst gelesen habe, sollts schon wo stehen, sorry! Lt. ÖFB Seite ist der Schiri Grobelnik Den hab ich zumindest nicht explizit negativ in Erinnerung und er ist immerhin ziemlich erfahren. Hätte also wohl schlimmer kommen können.
m4v3rick Reini Das ist sicher nicht von @Chriti12 , er hat wohl nur einen Screenshot gemacht und hier rein gestellt. 😉
greez FCSalzburg Apropos 05. Laut TM ist die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte von ASneu ein 0:5 (2014 im Cup gegen Sturm Graz, 2017 in der Regionalliga West gegen Grödig). Wäre nett, wenn wir das übermorgen ändern könnten.
chrischinger86 Bin froh, wenn das Spiel vorbei ist, dann hören Wortmeldungen sämtlicher Fanlager in die Richtung hoffentlich auch wieder ganz schnell auf
greez chrischinger86 Von Block West und Co. unterstützt zu werden ist wie bei der Hochzeit Besuch von Wladimir Putin zu erhalten. Eine eher zweifelhafte Ehre.