5 Tage später

Unterführung neben dem Stadion seit der Meisterfeier komplett in Violett-Weiß mit “FCK RB”, “KILL RB” und ähnlichen dummen Sprüchen beschmiert.

Forsti37 das waren aber definitiv keine echten Austrianer. Einzelfälle, welche nichts mit dem Verein zu tun haben. Da kann der Verein selbst nicht wirklich was dagegen machen.

https://www.krone.at/3083659

Früher waren Sie für die Austria aktiv, jetzt für Red Bull Salzburg. Wie gehen Sie an das Stadtderby im Cup heran?
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt habe. Ich weiß, dass wir gegen die Austria spielen, aber wir haben noch so viele Dinge dazwischen abzuhandeln. Wenn es so weit ist, bereite ich mich professionell darauf vor

Bayernbulle

Wieso? Das wäre doch zu 100% ins Bild sämtlicher Hater passend. Zu jedem Zeitpunkt über Kommerz und die scheiß Kohle RBSs zu schimpfen, immer lautstark zu posaunen, daß man selbst ja komplett anders ist, und dann die erste Möglichkeit nutzen, um selbst von der Kohle zu profitieren.

Weiß jemand wie und ab wann man sich Karten besorgen kann?

• Severin hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Druide Anscheinend darf keine zusätzliche Tribüne errichtet werden 😃

Zitat der SN:

Zusatztribüne in Grödig?
          Abseits des Spielfeldes dreht sich bei der Austria derzeit alles um das Cup-Highlight gegen Red Bull Salzburg und die Zukunft des Präsidenten Claus Salzmann. Die Planungen für das Salzburg-Derby am 26. September in Grödig laufen auch Hochtouren. “Wir werden sehr gut vorbereitet sein auf dieses Spiel”, sagt Salzmann, der in Grödig eine Zusatztribüne aufstellen will. “Gegenüber von der Haupttribüne gibt es die Möglichkeit, eine mobile Tribüne hinzustellen. Da würden rund 500 Zuschauer Platz finden. Es wäre ideal für die Auswärtsfans, da könnten wir die Sicherheit noch besser gewährleisten. Wir müssen aber zuerst mit den Behörden und den Grödigern sprechen.” Mit der Zusatztribüne würden dann 5000 Fans im Stadion des Regionalligisten Platz finden. Der Kartenverkauf soll bereits diese Woche starten. “Es ist davon auszugehen, dass keine Karten in den freien Verkauf gehen werden.”

solettinho interessant ist halt nur das die SN schreibt Salzmann will die Tribüne, weiter oben aber im Forum heißt es RB will die Tribüne zahlen.