Hatt immer noch nicht sein instagram account erneuert, fühlt sich ja garnicht wohl in salzburg.

greez “wohl keine Rolle mehr spielt” - ergo, er weiß nichts.

Nur, weil er gegen Altach nicht im Kader war, heißt das unter veränderten Bedingungen nichts. Die Cos haben in der Kürze die Jaissle-Politik weiter verfolgt.
    Außerdem hat Bischof hier einen Artikel mit “Talente, immer jünger, usw.” geschrieben und da hat ihm da hat ihm das mit Piatkowski halt ins Narrativ gepasst.

Mal schauen, ob er am Sonntag dabei ist. Wann ist Kaderbekanntgabe?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Waldherr Wann ist Kaderbekanntgabe?

die gibt es bei uns doch gar nicht. Am Sonntag eine Stunde vor Spielbeginn wird halt die Startelf bekanntgegeben und wer dann noch auf der Bank sitzt. Zusätzlich wird noch kommentiert, wer alles verletzt ist. Wen er nicht verletzt ist und trotzdem nicht im Kader sein sollte, dann wird das auch nicht kommentiert

salzmann Stimmt, danke.

Na, dann werden wirs halt am Sonntag wissen ;-)

Hoffe doch, dass er dann dabei ist.

Kamil abzugeben wenn es noch Anfragen zu Solet gibt und dessen Situation noch ned geklärt ist, wäre sauber daneben. Das wär schon dezent verrückt.

So geil, hier wird einen Spieler nachgetrauert der gefühlt keine Minute gespielt hat.
        Oder lieg ich da falsch?

quattro0_20 So geil, hier wird einen Spieler nachgetrauert der gefühlt keine Minute gespielt hat.
          Oder lieg ich da falsch?

20 Einsätze und knapp unter 1450 Spielminuten absolviert. Ist in den 1,5 Jahren die er bisher bei uns verbracht hat ned übermäßig viel. Bei Gent hatte er in der Halbsaison 21 Einsätze und knapp über 1650 Spielminuten. Mich hat er halt bisher bei uns noch ned überzeugt. Da war er halt ausbaufähig und aus gutem Grund hinter Solet, Wöber und Pavlo in der Rangordnung. Wenn statt ihm zB ein Stergiou kommt, dann muss man ihm sicher ned nachweinen. Wenn ein Diomande kommt, dann wär das sogar ein riesiges Upgrade. Aber er ist trotzdem schon ein halbwegs gestandener IV und hat seine Sache in Belgien gut gemacht. Wenn Solet geht, dann brauchen wir ihn auf jeden Fall. Kamil darf mMn nur abgegeben werden wenn Solet fix bleibt. Aber auch dann bräuchte man einen Ersatz.

quattro0_20 a) nachtrauern tut man wem der nicht mehr da ist also trifft das auf Piatkowski NOCH nicht zu.
          b) nennt man hier nur die Fakten das die IV Besetzung im Falle eines Abgangs von Solet und Piatkowski definitiv unzureichend ist. Selbst wenn nur einer der Beiden geht kann / sollte man über einen etwas erfahreneren IV nachdenken weil nach Solet / Piatkowski / Pavlovic nur noch Abteilung Grünschnabel auf hohem Niveau vorhanden ist.🧔

Wenn Kamil am Sonntag wieder nicht im Kader ist dürfte das Geschreibsel der SN dann doch irgendwo wahr sein. Dann passt es zwischen Kamil - RBS warum auch immer nicht. Dann muss man eh schnellstmöglich eine Lösung / Wechsel anstreben. Was dann doch irgendwo schade wäre das es so zu Ende geht weil Potenzial hätte er ja doch. Zumindest haben unsere Scouts was in ihn gesehen und auf der sprichwörtlichen Brennsuppe sind die nicht daher geschwommen.🧔🧔

deathwing Wenn Kamil am Sonntag wieder nicht im Kader ist dürfte das Geschreibsel der SN dann doch irgendwo wahr sein.

Nicht einmal dann: erstens hat Struber bereits angekündigt, nicht viel zu ändern, zweitens wird alles an der Personalie Solet hängen, und wie schnell man von einer Kaderleiche zum Notnagel bzw. erweiterten Stammspieler werden kann, hat Ongi gezeigt.

Wenn Solet seinen Wechsel durchdrückt und sich Pavlovic verletzt oder mal gesperrt ist, möcht ich uns mit Wallner/Baidoo in der CL sehen.

Wenn man gesehen hat, wie er gestern gespielt hat, dann will er einfach weg.

Ich finde, jemand der ohnehin nicht hier sein will sollte nicht Baidoo, Okoh, Wallner den Weg verstellen. Vor allem, wenn dieser ‘jemand’ bisher noch nie eine gute Leistung fuer uns gezeigt hat - was zugegebenermaßen auch an Verletzungen liegt, aber trotzdem Tatsache ist. Vielleicht passt seine Spielweise auch nicht so gut zu uns.

Baidoo und Okoh haben mich gestern sehr positiv ueberrascht - ich hatte nach den Wechseln schon das Schlimmste befuerchtet. Aber sie haben ihre Sache super gemacht und von den wenigen Fehlern gestern koennen sie sicherlich viel lernen. Somit: auf geht’s Samson & Bryan!

seas397
            Oder es kommt halt mindestens ein Ersatz.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex

Es muss ja sowieso ein Ersatz kommen, wenn auch nur einer geht. Wenn beide gehen müssen mMn zwei Neue kommen und einer davon muss ein Kracher á la Pavlo sein. Stergiou wär mich eher der Kamil Ersatz, als der Solet Ersatz.

seas397 Wenn beide gehen müssen mMn zwei Neue kommen und einer davon muss ein Kracher á la Pavlo sein

sehe ich genauso, alles andere wäre einfach fahrlässig

Ultimate84
                  Finde ich gar nicht.
                  Denke Baidoo und Okoh sind so weit, dass man ihnen nicht unbedingt drei gestandene IV mit Stammplatz Anspruch vor die Nase setzen muss und sie kaum Spielpraxis bekommen.
                  Ein erfahrerener Ersatz, dazu Baidoo und Okoh als IV Nr. 3 und 4 würde mMn gut passen.
                  Vor allem Baidoo hat gezeigt dass er schon sehr weit ist und der Bursche braucht Spielpraxis.