chrischinger86 Du willst wirklich das hier alles eskaliert oder?
Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
Der exakte Wortlaut der SN klingt aber nicht wirklich nach gesicherten Informationen.
Da Bernardo in die deutsche Bundesliga zu Bochum gewechselt ist und der Pole Kamil Piatkowski wohl keine Rolle mehr spielt - er stand gegen Altach auch nicht im Kader -, muss Struber in Zukunft in der Innenverteidigung auf Talente setzen.
chrischinger86 Wär besseres Backup als Bernardo. Change my mind.
aXXit Wär besseres Backup als Bernardo. Change my mind.
aXXit ist in der Bewertung eines Backups einkalkuliert wie er mit der Rolle als Backup umgeht?
PatientZero Nein.
aXXit Wär besseres Backup als Bernardo. Change my mind.
Ich will einfach keinen Spieler bei uns haben, der sich bei seinen bisherigen Klubs schon zwei Mal (erfolgreich) weggestreikt hat. Darum ist mir auch relativ egal, ob Aiwu sportlich vielleicht auch etwas drauf hat, möglicherweise sogar mehr als Bernardo.
- Bearbeitet
Right said fred. Und nochmal: SN.
chrischinger86 Aber zumindest ein etwas erfahrenerer Backup wäre trotzdem nett.
Mario Sonnleitner hätte Zeit.
- Bearbeitet
greez “wohl keine Rolle mehr spielt” - ergo, er weiß nichts.
Nur, weil er gegen Altach nicht im Kader war, heißt das unter veränderten Bedingungen nichts. Die Cos haben in der Kürze die Jaissle-Politik weiter verfolgt.
Außerdem hat Bischof hier einen Artikel mit “Talente, immer jünger, usw.” geschrieben und da hat ihm da hat ihm das mit Piatkowski halt ins Narrativ gepasst.
Mal schauen, ob er am Sonntag dabei ist. Wann ist Kaderbekanntgabe?
Waldherr Wann ist Kaderbekanntgabe?
die gibt es bei uns doch gar nicht. Am Sonntag eine Stunde vor Spielbeginn wird halt die Startelf bekanntgegeben und wer dann noch auf der Bank sitzt. Zusätzlich wird noch kommentiert, wer alles verletzt ist. Wen er nicht verletzt ist und trotzdem nicht im Kader sein sollte, dann wird das auch nicht kommentiert
Kamil abzugeben wenn es noch Anfragen zu Solet gibt und dessen Situation noch ned geklärt ist, wäre sauber daneben. Das wär schon dezent verrückt.
So geil, hier wird einen Spieler nachgetrauert der gefühlt keine Minute gespielt hat.
Oder lieg ich da falsch?