Patz026 Da ist mir der umgefallene Reissack in China wichtiger. 🏯

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo ui, schon wieder einer umgefallen? Gibt’s mehr Infos dazu?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • MMH gefällt das.

Ich freu mich schon, wenn in der 33 Minute alle singen:“wir san Soizburga, wir san Soizburga, kana mog uns, scheiß egal” 🤣🤣

Apropos mein Tipp für heute: Spielabbruch beim Stand von 5:0 für uns - aller spätestens Minute 66 🤣🤣

Spaß bei Seite- sportlich gesehen ist das heute ein klarer Pflichtsieg. Ich hoffe Strubsi verzichtet auf unnötig viel Rotation.
      Und ganz wichtig: hoffentlich keine Verletzten durch übermotivierte Regionalligisten

Bin ja mal gespannt wie objektiv und neutral der ORF das Ganze heute präsentiert und kommentiert 🙂
        Ob zumindest im öffentlich-rechtlichen Fernsehen die Geschichte korrekt wiedergegeben wird oder ob dort auch wieder alternative Realitäten geschaffen werden…. 😁

Pippo_Sbg Ich freu mich schon, wenn in der 33 Minute alle singen:“wir san Soizburga, wir san Soizburga, kana mog uns, scheiß egal”

Das wirklich unnötigste und grindigste Lied aller unnötigen grindigen Lieder unserer Fankurve.

salzmann also korrekter weise müsste es ja heißen: die AS neu trifft heute auf Red Bull Salzburg und damit auf ihre Vergangenheit.